Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Moin in die Runde,
augenblicklich richte ich einen Mandanten bei Kivitendo ein.

Mich bringt in diesem Zusammenhang die "Speichern & Mail" Funktion zum verzweifeln, da ich die Vorlage für die Mails nicht finden kann.
Benötigt werden die Mail Vorlagen mindestens für Rechnung & Auftrag. Speziell eine Footer Hinterlegung.

Wäre Nett, wenn es dazu einen Lörungsansatz geben würde.

Beste Grüße

Gefragt von (190 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hallo,
Wenn du einen Adressfooter meinst:
Einen Footer hinterlegst Du bei der Mandantenkonfiguration im Unterschriftfeld und/oder auch in der Benutzerkonfiguration Diese werden dann zusammengefügt

Mandantenunterschrift

Benutzerunterschrift

Dir vorbelegten Emailtexte findest du unter System->Sprachen und Übersetzungen

Grüße
Werner

Beantwortet von (10.2k Punkte)
ausgewählt von

Danke,
dass hilft mir weiter.

Beste Grüße aus dem Norden

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2020 von Anhur (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jul 2020 von F.a.Ku (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...