Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich habe ein großes Problem auf meiner Installation.
Nach dem Update auf 3.6.0 kann zu einem Artikel eine Beschreibung mehr hinterlegt werden.
In Rechnungen und Angeboten ist das Feld ebenfalls nicht mehr zu benutzen.

In alten Rechnungen wird Text angezeigt aber in neuen Rechnungen und Angeboten so wie im Artikelstamm kann das Feld nicht mehr verwendet werden.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Vielen Dank schon mal:)

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Beck

von (190 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo
schonmal den Browsercache komplett gelöscht?

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Am 25.5 und 26.5.23 findet das kivitendotreffen 2023 statt. Am 26.5. dann auch Schulungen und Administration für die Entwicklung von kivitendo.

von (16.9k Punkte)
ausgewählt von

Hallo Herr Hahn,

das löst das Problem.
Danke :)

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Beck

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...