0 0 Punkte Moin in die Runde, eventuell missverstehe ich die Variable "ordnumber_oe" aus der Dokumentation oder ich setze sie im invoice.tex aus den RB Vorlagen nicht richtig ein. In der Dokumentation steht für die Variable: "Auftragsnummer des Originalauftrags, aus dem der Posten ursprünglich stammt." Initialisiere ich die Variable in der Invoice.tex in den Einzel-Positionen erhalte ich kein Ergebnis. Gibt es dazu einen Workaround? Mit Dank im Vorraus. hul 680 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Bei den marei-vorlagen funktioniert das so: in dem foreach bereich von FakeTable <%if ordnumber_oe%>\ExtraDescription{Auftragsnummer: <%ordnumber_oe%>}<%end ordnumber_oe%>% Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription Werner_Hahn Beantwortet 6, Dez 2023 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.