0 0 Punkte Hallo, ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail) Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es kommt allerdings keine E-Mail beim Empfänger an. Lasse ich mir aber den Error-Log von postfix anzeigen erscheint folgendes: postfix/sendmail[5045]: fatal: usage: sendmail [options] Über die Konsole kann ich Mails mit sendmail versenden. Postfix ist also richtig konfiguriert. MfG Benjamin mail postfix sendmail + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hast Du eine E-Mail Adresse unter CRM->Admin->Benutzer eingetragen? Anonym Beantwortet 25, Jun 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 25, Jun 2012 Antworten Spam melden Ich habe jeden User eine Mail-Adresse angegeben. Allerdings geschah dies über die admin.pl - Oberfläche. Muss ich dies in CRM Teil für alle User wiederholen? Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.