Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

ich versuche gerade mit Kivitendo E-Mails zu versenden. (CRM->eMail)
Innerhalb von Kivitendo wird mir gemeldet, dass die Mail erfolgreich gesendet worden sei. Es kommt allerdings keine E-Mail beim Empfänger an.

Lasse ich mir aber den Error-Log von postfix anzeigen erscheint folgendes:

postfix/sendmail[5045]: fatal: usage: sendmail [options]

Über die Konsole kann ich Mails mit sendmail versenden. Postfix ist also richtig konfiguriert.

MfG
Benjamin

Gefragt von (410 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hast Du eine E-Mail Adresse unter CRM->Admin->Benutzer eingetragen?

Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ich habe jeden User eine Mail-Adresse angegeben. Allerdings geschah dies über die admin.pl - Oberfläche.
Muss ich dies in CRM Teil für alle User wiederholen?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Mai 2013 von Track1991 (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2013 von aravon (270 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Jan 2013 von turtle (2.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Mär 2016 von silencer2010 (850 Punkte)
...