Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Kivitendo-Team,

ich habe eher aus Neugier auf die Version 3.9.0 aktualisiert und freudig festgestellt das unter anderem jeder Artikel/part nun ein Feld für die Zolltarifnummer hat. Aktuell hat mein AG (Ver. 3.5.8) dies mit einer Benutzerdefinierten Variable gelöst.

Das gute ist:
Ich brauche keine benutzerdefinierte Variable anlegen

Das schlechte ist:
Ich kann bei der Suche nach Artikeln die Zolltarifnummer nicht anzeigen lassen (ein Haken bei "in Bericht aufnehmen" fehlt).

Würde ich mir eine benutzerdefinierte Variable dafür anlegen ginge dies :D

Ich habe schon versucht mit einem weiteren Stück code in der "/templates/webpages/ic/search.hml" dies zu ermöglichen, aber der Programmteil der die übertragenen Checkboxen verarbeitet scheint den Codefetzen tariff_code nicht zu verstehen...

Folgenden Code habe ich probiert:

[%- L.checkbox_tag('l_tariff_code', label=LxERP.t8('Tariff Code'), value='Y', checked=1) %]

Wenn es eine kurze Lösung dafür gibt wäre ich für entsprechende Tipps dankbar! Ansonsten wäre dies ein Wunsch für das nächste Update :)

Grüße,
Robert

vor von (200 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Robert,
Das ist eher ein ein Stunden-Projekt. Sowas würde sich auch gut auf unserer Schulung im November realisieren lassen.
Du kannst gerne auch einen kivitendo-dienstleister beauftragen, wobei ich nur noch Kunden entgegennehme die zumindestens eine Basis-Subscription abschliessen oder abgeschlossen haben.

Am 27.11.24 haben wir ein kivitendotreffen in Bonn Agenda siehe https://blog.kivitendo.de/?p=1353 und am 28.11.24 bieten wir in Bonn Schulungen um kivitendo(Anwendung, Administration, Programmierung) an.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers

vor von (18.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

...