Danke, aber wirklich weiter bin ich noch nicht, die Links besonders Tante google, an die ich vorab schon gedacht habe und einige Zeit verbrachte, werde ich mir dennoch anschauen, ein anderer Link, dein französisches Wiedersehen, man könnte annehmen das ich das dennoch nicht verstehe, aber egal. Danke auch für den Tipp: Zahlart. Werde mich auf die suche begeben und mir Gedanken machen wie ich evtl. einen Anweisungsblock baue oder so.
Wie auch immer anbei etwas Grundlegendes, ich finde Fragen nicht respektlos im Gegenteil. Oder anders herum wenn ich die Antworten hätte, wären die Fragen irgendwie überflüssig, dies kleine Theorie wäre sogar ausbaufähig.
Ich verstehe das du keine direkte Antwort findest, hier mit Luft raus bezeichnet hast. Jedoch scheinst du so etwas wie der TeX Guru zu sein, wenn man sich so durch deine Beiträge klickt. Also definiere ich Luft, mit keiner Lust.
Selbstverständlich steht dir dies immer und jeder Zeit frei, aber meine Fragen auf deren Art in die Tone zu treten ist für mich und bestimmt für andere Interessiert User alles andere als Hilfreich. Übrigens das Datum hat nichts mit göttlicher Fügung zu tun, ein einfaches nein wurde genügen oder gar nein wenn du dein LxOffice / Kivitendo System auf jahr-monat-tag eingestellt ist, besteht in und mit LateX keine Möglichkeit der Konvertierung. Würde genügen um meine Kosmetik Frage zu beantworten.
Nichts für ungut liebe Grüße nach Berlin