0 0 Punkte

Benutze Gummi als Latex Editor.

Nun habe ich gerade meinen Fehler gefunden, hatte in der "insettings.tex" unter Benutze pdf Vorlage ein zwei Kommentar Zeichen zu viel bzw, an falscher Stelle, OK.

Nun möchte oder bin ich dabei die "RB" Vorlage(n) betreffend dem Aussehen etwas anzupassen. (\geometry{ ).
Der Block Anschrift habe ich etwas höher und weiter nach links bekommen, aber rechts der Block Auftrag, Datum etc. müsste weiter nach Rechts und weiter runter.

Nun wäre es irgendwie toll wenn ich nicht jedes mal, wenn ich ein paar mm oder cm Angaben ändere, in Kivitendo den entsprechenden Auftrag neu starten müsste. Sondern gleich am besten in Gummi die Entwicklung verfolgen kann, wie könnte mir dies gelingen?

1 Antwort

0 0 Punkte

Nun wäre es irgendwie toll wenn ich nicht jedes mal, wenn ich ein paar mm oder cm Angaben ändere, in Kivitendo den entsprechenden Auftrag neu starten müsste. Sondern gleich am besten in Gummi die Entwicklung verfolgen kann, wie könnte mir dies gelingen?

Du kannst doch eine von kivitendo generierte *.tex aus ./users/ verwenden. Wenn Du dann die richtigen Aenderungen gefunden hast, fuegst Du sie in Dein Template ein. Siehe auch:

https://forum.kivitendo.de/150/if-abfrage-in-latex-mit-benutzerdefinierte-variable#voting_153