Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hi

Bei diesen Schritt komme ich gerade nicht weiter. Nach Anmeldung über ..../admin.pl habe ich erfolgreich eine Datenbank 'lxerp_auth" angelegt. Laut Webmin ist diese wirklich angelegt! Es wird nach anlegen der Datenbank aber wieder auf diese Seite zurückgeleitet. Auch ein erneutes aufrufen der Seite .../admin.pl hilft nicht, ich soll jedesmal wieder die Datenbank anlegen aber es ist dann ja schon eine angelegt. Vllt ist es jetzt ein wenig anders ich habe sonst immer auf Ubuntu installiert aber jetzt ist es Debian Squeeze auf einer ARM CPU. Sollte ja trotzdem alles Funktionieren ;) da ja Ubuntu auf Debian beruht und sonst alles wieder wie gewohnt läuft bis auf LX-Office.
Ich habe alles nach Anleitung installiert auch die Änderungen in pg_hba.conf sind angepasst (habe die suche im alten und neuem Forum benutzt ;) )

Mfg
Jens

Gefragt von (140 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Morgen. Hat sich erledigt. Ich weiß zwar noch nicht wie aber es geht jetzt.

Danke

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jan 2013 von nordhydro (30 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...