Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,
der Task-Server (lief schonmal) erzeugt keine Rechnungen mehr. Im Log steht auch nach einem Neustart nur Retrieving jobs / Sleeping. In "Periodic_invoices_config" sind die Aufträge unverändert drin und aktiv.
Hat jemand einen Tip für mich? Danke.
Grüße, Ralf

1 Antwort

1 1 Punkt

kivitendo kann wiederkehrende Rechnungen (Wartungsverträge z.B.), für die einmal im Monat ein Ausdruck erfolgt. Einen anderen Grund, periodische Rechnungen zu nutzen, ist mir adhoc nicht bekannt. „Einfache“ Rechnungen werden typischerweise direkt erzeugt — oder gab es einen besonderen Grund, dass die gesammelt wurden (von Wartungsverträgen abgesehen)?

Wobei mit „nextrun_at“ grundsätzlich erklärt, warum es eben nicht gedruckt hat: Nächster Termin wäre der 1.8.

Bearbeitet von Anonym