Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Für alle Besucher des Anwendertreffens hier vorab ein paar wichtige Infos:

Wir werden um 19:00 Uhr eine Stadtführung durch Dresden machen und anschließend in einem Restaurant in der Stadtmitte einkehren (Plätze sind schon reserviert). Da wir etwas außerhalb sind (ca. 20 Minuten) könnte es knapp werden, wenn man mit Gepäck zum Tagungsort kommt und „zwischendrin“ im Hotel einchecken will.

Falls das ein Problem ist, bitte unter info[ät]kivitendo.de melden, damit wir dafür eine Lösung finden.

Damit wir das sich abzeichnende Pensum schaffen, fangen wir Freitag schon um 9:00 Uhr an! Das Ende werden wir so anstreben, dass auch weiter Angereiste nicht bis in den Samstag morgen zurückreisen müssen.

Für Kurzentschlossene: Wir haben noch Platz!

kivitendo T-Shirt
Der Verkauf des T-Shirts beginnt beim Anwendertreffen im „Mercandise Store“ in verschiedenen Größen (L-XXL). Wenn dann noch was übrig ist, kann es bestellt werden.

Gefragt von (-9,102 Punkte)
Bearbeitet von

5 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das Photo ist shopped! Das seh ich an den Pixeln!

Beantwortet von (2.6k Punkte)
ausgewählt von

Jepp. In momentaner Ermangelung einer High-Tech Kamera und dem dazugehörenden Ausleuchtungsequippment ist der Hintergrund weggetrimmt. Ungetrimmt wäre es aufgrund des Schattenverlaufs statt 7,2k ca. 240k groß - ohne informellen Mehrwert.

0 Punkte

Hallo,

wollte mich bedanken war ein wirklich gutes Anwendertreffen, hat mir sehr gefallen.

Beantwortet von (90 Punkte)
0 Punkte

Eine kurze Zusammenfassung des Anwendertreffens steht (bis auf weiteres) auf der Seite: http://www.kivitendo.de/services/seminare/anwendertreffen.html

Soweit verfügbar, werden Folien und Beiträge dort angeboten, einige werden in den nächsten Tagen noch dazu kommen.

Das im Text genannte „Ideenbuch“ wird in der dort bereitgestellten Form -nicht- angeboten, denn es könnte sonst der Eindruck einer „Road-Map“ entstehen, die das Dokument de facto nicht ist. Es wird mit den Erkenntnissen des Treffens ergänzt und dient als Basis für weitere Veranstaltungen bzw. wird auszugsweise an geeigneter Stelle angeboten.

Ein herzliches «Dankeschön» an die Referenten und auch an die Teilnehmer für den Besuch und die anregenden Gespräche. Wir konnten erfreulich viele neue Informationen, Eindrücke, Anmerkungen und Wünsche einsammeln. Für das Abarbeiten der Liste werden wir einige Zeit benötigen, wir bitten um ein wenig Geduld.

Alle, die nicht da waren, bitte ich um Verständnis, dass wir eine komplexe Veranstaltung über zwei Tage unmöglich detailliert dokumentieren können. Meine Empfehlung: Beim nächsten Mal einfach mit dabei sein!

Beantwortet von (-9,102 Punkte)
0 Punkte

Hallo,
nochmals herzlichen Dank für die sehr gelungen Veranstaltung.
Mir, als Anwender, haben die Beiträge und und die Diskusionen sehr viel in meiner täglichen Arbeit weiter geholfen.
Besonders wichtig fand ich, das Anwender, Fortgeschrittene und Entwickler an einen Tisch saßen.
Bitte macht weiter so.
Besonders möchte ich den Organisatoren für das schöne Ambiente und für die gute Auswahl der Beiträge danken.

Beste Grüße
A. Barth

Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte

Ja das Anwendertreffen war wirklich gut gelungen nochmals Danke. Schade, dass sowenig Communitybesucher da waren.
Werner

Beantwortet von (4.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Sep 2012 von nsimon (-9,102 Punkte)
...