0 0 Punkte

Hallo zusammen!

Ich suche die Möglichkeit bei einem unseren Artikel die Artikelnummer des Kunden zu hinterlegen? Übersehe ich wir es funktioniert?

BSP:
Meine Art: 10300
Kunde A: M3489-00-20
Kunde B: 123
.
.
.

Ich möchte damit, und es wird von unseren Kunden auch verlangt, bei Aufträgen und Angeboten für den Kunden diese mit anzugeben. Dies erfolgt im Moment per Listen und per Hand, was ja nicht so schön ist ;

Viele Grüße
Karsten

1 Antwort

0 0 Punkte

Zu jedem Artikel kann eine Lieferanten-Artikelnummer hinterlegt werden:Answer attached image Die Artikelnummer kann dann in Berichten / beim Druck mit ausgegeben werden.