Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?action=section_menu&level=CRM--Zeiterfassung". Anschließend kann ich mit "go there anyway.!" die Seite trotzdem öffnen, allerdings erhalte ich im darauf folgendem Fenster eine UUPS-Meldung

Uups!
Die Session auf dem Server oder das Cookie wurden gelöscht oder sind nicht mehr gültig!
- Sie haben eine bestimmte Zeit nicht mehr mit dem System gearbeitet -
Bitte melden Sie sich neu an oder klicken Sie auf einen Hauptmenüpunkt.

Mit dieser Meldung weiß ich im Moment nichts anzufangen, Ihr?

von (2.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Speziell zu deiner Frage kann ich nicht antworten.
Ich denke jedoch zu wissen dass Holger in der aktuellen Git-Version da mal etwas verbessert hatte.
Nutzt du diese??
Zur Fehlersuche sind natürlich mehr Informationen notwendig.
Kivi-Version, Browser, error.log etc.

von (10.1k Punkte)
Bearbeitet von

Heute Abend finde ich etwas Zeit und Antwortete Euch auf Eure Fragen, Danke.

Nein ich benutze keine Git-Version. Aktuelle Kivitendo-Version 2.7.0.
Standard Browser ist der Firefox 10x, aber auch mit dem Opera Browser erhalte ich selbiges. Die error.log kann ich gerne Posten, aber evtl. sprengt dies den Beitrag, auf welchen Eintrag soll ich in der error.log besonders achten?

0 Punkte

Und alle anderen Seiten Funktionieren??
Schau doch einfach einmal die Einstellungen des Proxys genau an. Mglw. wird das Cookie oder die Session gelöscht.

von

Ja alle anderen Seiten funktionieren. Den Proxy habe ich überprüft, war nichts auffälliges.

Seit gestern funktioniert die Zeiterfassung, sogar der Proxy ist zufrieden und Meldet sich nicht. Aber was jetzt der Grund war kann ich gar nicht beantworten. Entweder liegt es daran das ich in den Stammdaten ein Projekt erstellt habe oder ich bei einem Kunden in der CRM auf Zeiterfassung geklickt habe.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Feb 2022 von pseher (920 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Aug 2022 von SNR (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mär 2021 von silencer2010 (970 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Aug 2018 von volker (60 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Jun 2018 von nschneider (330 Punkte)
...