0 0 Punkte

Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?action=section_menu&level=CRM--Zeiterfassung". Anschließend kann ich mit "go there anyway.!" die Seite trotzdem öffnen, allerdings erhalte ich im darauf folgendem Fenster eine UUPS-Meldung

Uups!
Die Session auf dem Server oder das Cookie wurden gelöscht oder sind nicht mehr gültig!
- Sie haben eine bestimmte Zeit nicht mehr mit dem System gearbeitet -
Bitte melden Sie sich neu an oder klicken Sie auf einen Hauptmenüpunkt.

Mit dieser Meldung weiß ich im Moment nichts anzufangen, Ihr?

2 Antworten

0 0 Punkte

Speziell zu deiner Frage kann ich nicht antworten.
Ich denke jedoch zu wissen dass Holger in der aktuellen Git-Version da mal etwas verbessert hatte.
Nutzt du diese??
Zur Fehlersuche sind natürlich mehr Informationen notwendig.
Kivi-Version, Browser, error.log etc.

Bearbeitet von
0 0 Punkte

Und alle anderen Seiten Funktionieren??
Schau doch einfach einmal die Einstellungen des Proxys genau an. Mglw. wird das Cookie oder die Session gelöscht.