0 0 Punkte

Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?action=section_menu&level=CRM--Zeiterfassung". Anschließend kann ich mit "go there anyway.!" die Seite trotzdem öffnen, allerdings erhalte ich im darauf folgendem Fenster eine UUPS-Meldung

Uups!
Die Session auf dem Server oder das Cookie wurden gelöscht oder sind nicht mehr gültig!
- Sie haben eine bestimmte Zeit nicht mehr mit dem System gearbeitet -
Bitte melden Sie sich neu an oder klicken Sie auf einen Hauptmenüpunkt.

Mit dieser Meldung weiß ich im Moment nichts anzufangen, Ihr?

2 Antworten

0 0 Punkte

Speziell zu deiner Frage kann ich nicht antworten.
Ich denke jedoch zu wissen dass Holger in der aktuellen Git-Version da mal etwas verbessert hatte.
Nutzt du diese??
Zur Fehlersuche sind natürlich mehr Informationen notwendig.
Kivi-Version, Browser, error.log etc.

Bearbeitet von
0 0 Punkte

Und alle anderen Seiten Funktionieren??
Schau doch einfach einmal die Einstellungen des Proxys genau an. Mglw. wird das Cookie oder die Session gelöscht.

Ähnliche Fragen

0 0 Punkte
1 1 Antwort
pseher Gefragt 26, Feb 2022
Habe endlihc mal wieder ein Update eingespielt, in den Release Notes ist mir folgendes aufgefallen: - Modul zur Zeiterfassung. Es ist nun möglich, auftrags-, kunden- ode...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
hul Gefragt 25, Okt 2024
Ist das hier wohl betreute CRM für Kivitendo auch mit der ERP 3.9. kompatibel? Von dem CRM Projekt hört man sehr wenig, ich möchte eiogentlich wissen, ob es produktiv ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
SNR Gefragt 23, Aug 2022
Hallo, Nach einiger Zeit der erfolgreichen Nutzung von Kivitendo möchte ich nun das ganze von Debian Jessie auf einen neuen Server mit aktuellem Debian 11 "Bullseye" umz...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
silencer2010 Gefragt 9, Mär 2021
Hallo, kurze Frage, wofür genau ist der Bereich Abschnitt "CRM" in der Gruppenverwaltung? Gruß
0 0 Punkte
0 0 Antworten
volker Gefragt 4, Aug 2018
Hallo, wenn der Link auf die CRM gelöscht wurde, funktioniert die ERP. Insb. die Suchen bzw. der Activitybar geht. Hänge ich die CRM per ln -s ../kivitendo-crm crm wied...