0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Ich habe hier auf einer Testinstallation ein Update von 2.6.1 über 2.6.2, 2.6.3. 2.7.0, 3.0.0 bis 3.1.0 mit unseren Daten gemacht und habe das Problem, daß mir ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir wollten seit dem Jahreswechsel die aktuelle GIT-Version kivitendo-erp nutzen. (Git-Revision: 4ee1cfb, 04.12.2014 19:04:58 +0100) Leider treten bei uns folgende Fehler...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Ein für viele lästiges Thema. Vor allem mit den gegebenen Mitteln. Ich habe mir schon länger ein Tool dafür gebaut, mit dem man Warengruppenweise Mengen eingeben kann...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, irgendwie vermisse ich die Link-Funktion bei eingetretener URL, in der Spalte Hompage (cv.hompage). Wurde diese deaktiviert? mfg turtle
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, versuche gerade die crm (heute neu via git geladen) einzubauen, ganz nach der 'install.txt' Jedoch beim Aufruf eines crm-menu Punktes erhalte ich Curl-Error: malforme...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe jetzt übern Jahreswechsel auf die aktuelle 3.1.0 gewechselt und gleich mit einer frischen Datenbank angefangen. Soweit so gut, aber die benutzerdefinierten V...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi, bei Iceweasel bzw. Firefox funktioniert der Aufruf ja ohne Probleme, vielleicht hat jemand von Euch den entschiedenen Tipp, damit es auch im Konqueror Browser funktio...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich bekomme beim Versuch des Druckens eines Angebotes folgende Fehlermeldung: (aktuelle git version 3.1.0-unstable) UPDATE orderitems SET trans_id = ?, parts_id = ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo habe auf einen anderen Notebook kivitendo 3.1 drauf. Ich wollte die Opendokument Vorlagen auch nutzen. Wenn ich auf Rechnung drucken gehe kommt diese Meldung: Für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in der neuen Kivitendo Version muss man auch Mandanten anlegen. Kann mir jemand Beispiele nennen, für was man das genau verwendet. Vielen Dank.
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, folgendes Problem. Ich erfasse eine Einkaufsrechnung z.b. am 01.12.2014 (z.b. 100,- €). Zahlungen erfolgen am 30.12.2014 mit 50,- €, und dann im neuen Jahr am 03....
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo. Sytem alt : Ubuntu 10.04 LTS Writer : Openoffice Kivitendo : 3.0 System neu : Ubuntu 14.04 LTS Writer : Libreoffice Kivitendo : 3.1 Habe meinen Server erneutert un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, ich komme mal wieder nicht weiter... ich habe kivitendo auf einem Raspberry installiert. Nachdem der Apache das kleine Ding wohl überfordert hat, habe ich a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich habe Probleme beim einrichten von kivitendo 3.1.0. Ich denke mal das ich bis 2.5.4. von der Anleitung alles gut gemacht habe. Danach habe ich Probleme. in der k...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Seit der Übernahme der Forum-Administration durch revamp-it gab es heute zum ersten Mal einige Spam-Beiträge , die ich inzwischen wieder alle gelöscht habe. Vermutlic...
2 2 Punkte
0 0 Antworten
Eigentlich nur ein Tipp. Wer die Rechtschreibprüfung des FF nutzen möchte kann folgendes tun kivitendo-erp/js/ckeditor/config.js öffnen und die editorConfig wie folgt ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, kann man die Zeilenabstände bei der Ausgabe für Listen (li tags) bei dem neuen Longtexteditor (cke) irgend wo fest einstellen? Bei der PDF Ausgabe sind zwischen den...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen Der Umzug des Forums hat geklappt. Das Forum wird jetzt von revamp-it in Zürich gehostet und von uns administriert. Alle bisherigen Logins sind nach wie v...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
[geschlossen] Forum zieht um
Das Forum zieht gerade auf einen anderen Server um und ist deshalb für Änderungen gesperrt.
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit der Datensicherung. Dummerweise habe ich bei der Installation vergessen, einen Benutzernamen (z. B. postgres, lx-offic...