Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zeitlich begrenzte Aktionspreise, Preise gültig ab ...
Hallo geschätzte Kivitendo-Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen ERP-Software für einen Werkzeug-Handelsbetrieb. Dabei bin ich über Kivitendo "gesto...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
nachträgliches Datenbank-Backup nach Update möglich?
Hallo zusammen, ich habe mein Ubuntu von 16.04. auf 18.04 aktualisiert. Nach der Aktualisierung konnte ich mich nicht mehr bei Lx-Office anmelden. Damit habe ich gerechne...
Ratlosigkeit
330
12, Apr 2019
datenbank
update
backup
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Git updaten checken?
Hallo, habe folgende Version: kivitendo 3.5.3 Git-Revision: 0aa0a29, 03.01.2019 12:31:35 +0100 Nun frage ich mich wie ich evtl. Neuerungen prüfen, installieren kann. Und...
turtle
2.7k
26, Mär 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
upgrade kivi 3.5.3
Hallo, habe von 3.5.2 auf 3.5.3 Upgrade. Nun kann ich mich zwar als Admin und Benutzer einloggen, aber ich bekomme kein Menüleiste (Stammdaten ...) angezeigt. Im Admin G...
turtle
2.7k
15, Mär 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Lust zum kivitendo-Jahrestreffen zu kommen?
Hallo zusammen, kurz im Forum die Ankündigung: das Jahrestreffen 2019 findet diesmal am 3./4. April statt und beginnt mit einem Mittagessen bei unserem Lieblings-Italien...
jbueren
19.0k
13, Mär 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Hättest Du Lust die Installations-Doku für OpenSuSE zu pflegen?
Wir haben ansonsten niemanden der das nutzt und die Perl-Pakete nur auf Verdacht in die Anleitung aufgenommen. Ich würde diesen Teil der Anleitung dann bei der nächsten...
jbueren
19.0k
25, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.5.5 mit Ubuntu Server 18.04.3 als Anfänger
Ersttitel: Kivitendo 3.5.4 mit Ubuntu Server 18.04.2 als Anfänger Hallo User, hier hatte ich schon Frage gestellt: https://forum.kivitendo.de/4378/frohes-neues-kivitendo...
tstrebel
900
20, Feb 2019
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo 3.5.3 debian 9 unter ispconfig ... kein Benutzermenü
Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten kivitendo version. Der Admin-Bereich funktioniert einwandfrei (einloggen, user anlegen, datenbank anlegen usw.). Wenn ich mic...
Anonym
Gefragt
19, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
2.6. Webserver-Konfiguration - httpd.conf - oder2.6.2. Konfiguration für FastCGI/FCGI
Hallo, in der Anleitung steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt werden. Fügen Sie den folge...
tstrebel
900
19, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einstellungen für Debitoren und Kreditoren Konten
Nutze seit einem Jahr die Lagerhaltung von kivitendo und bin ganz zufrieden damit. Jetzt wollte ich mal die Finanzbuchghaltung ausprobieren (bin kein Buchhalter) und frag...
kivi
140
18, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo - Thomas Krenn Award
Hallo Liebe kivitendofreunde, Nutzer und Entwickler, kivitendo hat sich für den diesjährigen Thomas-Krenn-Award beworben. https://www.thomas-krenn.com/de/tkmag/allgemei...
Werner_Hahn
20.3k
10, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Problem während Installation beim Anlegen der Datenbank
Hallo zusammen, ich versuche heute Kivitendo zu installieren. Als System kommt ein debian zum einsatz mit frisch installiertem Postgresql. Ich habe die Anleitung befolgt,...
Anonym
Gefragt
5, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kundenauswahl klappt nicht mehr bei Rechnung erfassen - Fehlermeldung
Hallo, wenn ich eine neue Rechnung erfassen und den Kunden wechseln möchte, brauchte ich bisher nur die Anfangsbuchstaben des anderen Kunden bzw. die Kundennummer einzug...
sylvieturtle
130
3, Feb 2019
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wer nutzt kivitendo mir RedHat/CentOS/Fedora?
Gibt es kivitendo-Nutzer die RedHat oder RedHat-Derivate einsetzen?
jbueren
19.0k
3, Feb 2019
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Wer nutzt kivitendo mit *SuSE* ?
Gibt es "noch" kivitendo-Nutzer die openSuSE oder ähnliche Distributionen verwenden?
jbueren
19.0k
3, Feb 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikel beim eintippen anzeigen
Hallo, ich habe vor kurzem die Beta des neuen ActionControllers ausprobiert (Verkaufen Rechnung erfassen (experimentell) und bin sehr begeistert davon. Man kann einfach ...
andy232
160
13, Jan 2019
suchen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Frohes Neues - kivitendo Version 3.5.3!
Hallo zusammen, im üblichen Jahres-Turnus haben wir heute die aktuelle Minor-Version 3.5.3 freigegeben. Details hierzu, wie immer im aktuellen [Blog-Eintrag] Zusatz-Hin...
jbueren
19.0k
3, Jan 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Suche nach einem kundigen KIVITENDO Perl-Programmierer.
hallo ans Forum, hallo an kivitendokundige Programmierer Wer kann auf Stundenbasis via vnc remote helfen Für angebotene Hilfestellung sehr dankbar bitte an carstenk70@gm...
Anonym
Gefragt
22, Dez 2018
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wo finde ich die Dokumentation zu Konteneinstellungen?
In der Bilanz fehlen die Verbindlichkeiten zur Umsatzsteuerzahlungen. In der GuV finde ich USt. und Vorsteuer. Wie funktionieren die Steuerschlüssel. mfG Ralf Grabow
Anonym
Gefragt
23, Okt 2018
konteneinstellungen
steuerschlüssel
bilanz
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Community Treffen Schweiz, 12.10.2018
Als kurze Erinnerung für alle in Ergänzung zur Ankündigung auf der kivitendo-Homepage: Wir laden euch alle sehr herzlich zum diesjährigen kivitendo Community Treffen ...
arudin
4.8k
9, Okt 2018
community
anwendertreffen
schweiz
meeting
+
–
Seite:
« vorherige
1