Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mandatsverwaltung
Schönen guten Tag, Ist es richtig das Kivitendo mandantenfähig ist? Beziehungsweise ist es möglich den Umsatz von 2 verschiedenen Mandaten sich als Gesamtumsatz anzeig...
Anonym
Gefragt
22, Jun 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Österreichische Kontenrahmen Installieren aus Pg-upgrade2
Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst sta...
Anonym
Gefragt
20, Jun 2017
pg-upgrade2
österreich
kontorahmen
pl
install
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
seit perl update auf 5.26 Can't locate SL/InstallationCheck.pm in @INC
Guten Morgen, In Archlinux ist seit kurzem perl 5.26 im repo: perl -v This is perl 5, version 26, subversion 0 (v5.26.0) built for x86_64-linux-thread-multi seither läuf...
riwollis
600
12, Jun 2017
installation
perl
konfiguration
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
3.4.1: eMail-Versand via SMTP klappt mit CGI aber nicht mit FastCGI
Hallo, auf einer identischen lokalen Installation kommt beim Zugriff über FCGI beim eMail-Versenden von Rechnung/Lieferschein (bei anderen Dokumentenarten nicht probiert...
Anonym
Gefragt
8, Jun 2017
email
smtp
fcgi
cgi
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
crm aus git mit Fehler bei Berichten
Hallo, ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt. Nun öffnen...
Maybrook
40
26, Mai 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Neue ActionBar: Drucken und Buchen fehlt
Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungs...
freiphone
350
21, Mai 2017
rechnung
actionbar
drucken
buchen
+
–
0
0 Punkte
10
10 Antworten
Test Feedbacks zur 3.5-beta erwünscht
Hallo zusammen Da für die kommende Version 3.5 von kivitendo vieles Neue dazugekommen ist und vieles Bestehende angepasst wurde, wäre es toll, wenn möglichst viel...
arudin
4.8k
18, Mai 2017
beta
feedback
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim Speicher einens Angebotes im Firefox
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
Anonym
Gefragt
16, Mai 2017
speicher
firefox
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen, bekomme diese Fehlermeldung. Was ist hier das Problem? Can't call method "lastcost" on an undefined value at /var/www/kivitendo-er...
sisqonrw
2.0k
10, Mai 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Artikel aus Lieferantenauftrag als CSV(xls) erhalten?
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
AEITB
480
8, Mai 2017
lieferantenbestellung
csv
export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo funktioniert nicht mehr nach Ubuntu-Upgrade v17.04
Hallo! Nachdem ich mein System von Ubuntu 16.10 auf ubuntu 17.04 upgegradet habe funktioniert kivitendo nicht mehr. Der Server error-log bringt folgende Meldung: [Wed May...
kbroszat
260
3, Mai 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Entwürfe an alte Stelle versetzen
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Zuweisen von Kontoumsätzen zu bereits von Hand gebuchten Rechnungenzahlungseingängen
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latex Fehler bei Rechnung drucken
...ich konnte sie nun ausdrucken, nachdem ich die Langtexte einzeln gelöscht habe - wobei ich andere Rechnungen schon mit Langtext gedruckt hatte. Ich weiß also nicht, ...
Maybrook
40
19, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Änderbarer Rabatt in der Rechnungsmaske
Frohe Ostern Es war früher mal ganz einfach möglich, den vorbelegten Rabatt in der Rechnungsmaske generell von Hand überschreiben zu können. Irgendwie geht das seit e...
Anonym
Gefragt
15, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnung am Monatsende
Hallo, kann man bei den wiederkehrenden Rechnungen auch den letzten Tag im Monat einstellen ? Mein Steuerberater sagt, daß das Rechnungsdatum dem Leistungsmonat entsprec...
andy232
160
8, Apr 2017
wiederkehrende-rechnungen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme beim Anlegen einer neuen Datenbank
Beim Anlegen einer neuen Datenbank kommt es zu folgendem Fehler: UPDATE defaults SET coa = ? (Germany-DATEV-SKR03EU) FEHLER: aktuelle Transaktion wurde abgebrochen Eine D...
Anonym
Gefragt
5, Apr 2017
datenbank
fehler-skr03
postgresql
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Interesse an dem diesjährigen kivi-Treffen als Referent oder Teilnehmer mitzuwirken?
Hallo zusammen, die Würfel sind noch nicht gefallen. Teilnehmer- als auch Referentenplätze sind noch vorhanden. Anmeldeinfos und weitere Infos [hier] : http://blog.ki...
jbueren
19.0k
30, Mär 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Spezielle Variablen Wiederkehrende Rechnungen/Aufträge
Hallo, ich benutze die Version kivitendo 3.4.1 Git-Revision: 0f16206, 05.07.2016 16:44:23 +0200 laut Handbuch 3.1.3. Spezielle Variablen gibt es die Möglichkeit speziell...
Anonym
Gefragt
4, Mär 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Fehler bei Löschen von Einkaufsrechnung
Hallo, Kivitendo 3.4.1 auf Debian 8 Wenn ich eine Einkaufsrechnung löschen möchte erhalte ich einen Fehler, z.B. SELECT amount FROM acc_trans WHERE (trans_id = 2307) AN...
matthias
210
9, Feb 2017
einkaufsrechnung
löschen
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
23