Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Schönen guten Tag, Ist es richtig das Kivitendo mandantenfähig ist? Beziehungsweise ist es möglich den Umsatz von 2 verschiedenen Mandaten sich als Gesamtumsatz anzeig...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst sta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, In Archlinux ist seit kurzem perl 5.26 im repo: perl -v This is perl 5, version 26, subversion 0 (v5.26.0) built for x86_64-linux-thread-multi seither läuf...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, auf einer identischen lokalen Installation kommt beim Zugriff über FCGI beim eMail-Versenden von Rechnung/Lieferschein (bei anderen Dokumentenarten nicht probiert...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt. Nun öffnen...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungs...
0 0 Punkte
10 10 Antworten
Hallo zusammen Da für die kommende Version 3.5 von kivitendo vieles Neue dazugekommen ist und vieles Bestehende angepasst wurde, wäre es toll, wenn möglichst viel...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen, bekomme diese Fehlermeldung. Was ist hier das Problem? Can't call method "lastcost" on an undefined value at /var/www/kivitendo-er...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Nachdem ich mein System von Ubuntu 16.10 auf ubuntu 17.04 upgegradet habe funktioniert kivitendo nicht mehr. Der Server error-log bringt folgende Meldung: [Wed May...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
...ich konnte sie nun ausdrucken, nachdem ich die Langtexte einzeln gelöscht habe - wobei ich andere Rechnungen schon mit Langtext gedruckt hatte. Ich weiß also nicht, ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Frohe Ostern Es war früher mal ganz einfach möglich, den vorbelegten Rabatt in der Rechnungsmaske generell von Hand überschreiben zu können. Irgendwie geht das seit e...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, kann man bei den wiederkehrenden Rechnungen auch den letzten Tag im Monat einstellen ? Mein Steuerberater sagt, daß das Rechnungsdatum dem Leistungsmonat entsprec...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Anlegen einer neuen Datenbank kommt es zu folgendem Fehler: UPDATE defaults SET coa = ? (Germany-DATEV-SKR03EU) FEHLER: aktuelle Transaktion wurde abgebrochen Eine D...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, die Würfel sind noch nicht gefallen. Teilnehmer- als auch Referentenplätze sind noch vorhanden. Anmeldeinfos und weitere Infos [hier] : http://blog.ki...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich benutze die Version kivitendo 3.4.1 Git-Revision: 0f16206, 05.07.2016 16:44:23 +0200 laut Handbuch 3.1.3. Spezielle Variablen gibt es die Möglichkeit speziell...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, Kivitendo 3.4.1 auf Debian 8 Wenn ich eine Einkaufsrechnung löschen möchte erhalte ich einen Fehler, z.B. SELECT amount FROM acc_trans WHERE (trans_id = 2307) AN...