Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Rechnungs Entwürfe führen zu Fehler
Werden Entwürfe mit einer älteren Version z.B. 2.7 erzeugt, so führen sie nach dem Öffen zu einem Fehler wenn man z.B. auf Druckvorschau geht. Object has not been sav...
Anonym
Gefragt
12, Jun 2015
erp
vorlagen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erfassungsmaske Rechnung + co
Die Funktionalität steigt, leider damit auch die Unübersichtlichkeit der Maske. Preisfaktor dürften die Wenigsten benötigen und auch die Preisquelle wird von Vielen n...
Anonym
Gefragt
10, Jun 2015
rechnung
preisfeld
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Update auf 3.2.1
Hallo, gibt es eine kurze Anleitung wie man Kivitendo auf eine Git-version aktualisiert. Bei einem bloßen checkout wird ja die Datenbank nicht angepasst.... Wie wird das...
Anonym
Gefragt
9, Jun 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
nginx im FastCGI und nicht nur CGI Modus betreiben // dispatcher.pfl Alias auch bei nginx analog zu Apache nötig?
Hallo zusammen Ich versuche kivitendo mit dem nginx Webserver auf Debian jessie zu betreiben. Funktionell ist alles bestens, jedoch ist die Performance extrem schlecht....
rschaerer
90
7, Jun 2015
nginx
fastcgi
cgi
webserver
performance
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gruppenrechten+ CRM
Wiseo wird die CRM bei den Gruppen nicht mehr berücksichtigt?
Anonym
Gefragt
6, Jun 2015
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kundenrabatt
Achtung! Wer beim Kunden einen Rabatt hinterlegt hat, muß bei einer Rechnungserstellung aufpassen. Egal ob beim Kunden 2, 20 oder 200 % hinterlegt sind, Es werden IMMER ...
Anonym
Gefragt
5, Jun 2015
kundenrabatt
fehler
rabatt
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wunschliste für Kivitendo / Konzept Modus Schweiz
Hallo zusammen Da es im Moment keinen Ort gibt, an dem Wünsche an die Weiterentwicklung von Kivitendo zentral, übersichtlich und für alle mit Schreibzugriff zugängl...
arudin
4.8k
2, Jun 2015
entwicklung
zukunft
bugtracking
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Preisregeln zuordnen
Die Idee ist ja nicht schlecht. Es lassen sich so Staffelpreise realisieren oder Individualpreise für Kunden. Jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Regeln einzelnen A...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Auf (Kunden)Projekte buchen
Irgend wie scheint es mir so, dass das Thema Projekte kaputt ist. Oder ich verstehe das nicht. Ich lege ein Projekt an. Dort ordne ich einen Kunden zu. Ich gehe jetzt dav...
Anonym
Gefragt
22, Mai 2015
projekt
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Steuersatz EU ohne Ust-ID Nummer auf die Rechnung
Hallo, kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel?...
sisqonrw
2.0k
5, Mai 2015
0
0 Punkte
3
3 Antworten
DATEV export
Hallo, ich möchte meinen Steuerberater ein wenig unter die Arme greifen. Ich verbuche über kivitendo meine Ausgangsrechnungen. Kann ich diese nicht als DATEV exportiere...
sisqonrw
2.0k
2, Mai 2015
datev
export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kostenpflichtiges R&B Bugtraking und Forum
Ich möchte mich hier mal äußern und finde es nicht blöd, dass das [Bugtraking und Forum] bei [Richardson & Büren] kostenpflichtig (bin dort selbst Mitglied) ist....
Werner_Hahn
20.3k
1, Mai 2015
bugtraking
kostenpflichtig
forum
kleinunternehmer
dienstleister
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Forum oft unbrauchbar langsam
In letzter Zeit ist das Forum oft (fast immer) so langsam, dass es einen Timeout verursacht. Wenn das Forum nur nachts um 4 Uhr funktioniert, sollte vielleicht darüber n...
Ciatronical
10.2k
1, Apr 2015
forum
performance
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Keine Änderung von bestehenden Kunden- und Lieferantendaten mehr möglich.
Nach der Migration von 2.6 auf 3.1.0 (16.03.2015 vom Server gezogen) können die bestehenden Kundendaten und Lieferantendaten nicht mehr geändert werden. Die Neuanlage v...
nano
60
17, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Beim Starten vom Taskserver Fehlermeldung
Hallo, beim manuellen starten mit: ./scripts/task_server.pl start kommt folgende Fehlermeldung: Missing key 'login' in section [task_server] in config file at ./scripts/t...
Anonym
Gefragt
13, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Erzeugnis fertigen - erfordert Faktor 1.000.000
Betrifft Kivitendo-Version 3.1.0! Ich habe Erzeugnisse erstellt, die aus verschiedenen Einzelteilen bestehen. Am Anfang hat das Fertigen der Erzeugnisse problemlos funkti...
Anonym
Gefragt
9, Mär 2015
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Hat einer kivitendo schon mal mit docker installiert?
Beim Überarbeiten der Projektseite bin ich auf diese nützliche Seite gestossen: [Installation kivitendo mit docker] Ich hab das auf Anhieb mit meinem lokalen ubuntu 13...
jbueren
19.0k
6, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
BCC fix angeben
Hi, kann man irgendwo das BCC-Feld beim versenden von z.B. Rechnungen per Mail fix setzen? Danke euch schon mal für eure Hilfe. Gruß -tobias
Anonym
Gefragt
5, Mär 2015
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte zu CeBIT 2015 kommen und Infos zu kivi und alles andere diskutieren?
So, meine letzte Frage. [CeBIT Mitteilung] : http://www.kivitendo.de/nc/information/neuigkeiten/einzelansicht/artikel/kivitendo-auf-der-cebit-2015/157.html
jbueren
19.0k
5, Mär 2015
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wer möchte zum kivitendo-Treffen am 16.4. kommen?
... Anmelde-Info und Agenda [hier] . Wer etwas vortragen möchte ist auch noch herzlich aufgefordert eine Vortrags-Idee einzureichen. : http://www.kivitendo.de/nc/inform...
jbueren
19.0k
5, Mär 2015
kivitendo
gemeinschaft
2015
+
–
Seite:
« vorherige
1
...