Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bestandsaktuallisierung
Viele machen zur Zeit Inventur. Danach geht es dann darum, den Bestand auch in LxO anzugleichen. Mit der aktuellen Lagerverwaltung kein Spaß. Daher habe ich schon vor la...
Anonym
Gefragt
30, Dez 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Lieferscheindruck - LaTex-Abhängigkeiten
Hallo zusammen, wie in der Antwort von 'wulf' zum (als invalid geschlossenen) [Ticket] beschrieben, möchte ich folgendes Problem hier im Forum vorstellen, mit Hoffnung ...
Anonym
Gefragt
29, Dez 2013
erp
latex
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
EÜR in Kivitendo gemäß der Anlage EÜR möglich?
Hi, ich nutze für die Abgabe meiner Einnahmeüberschussrechnung beim Finanzamt die vorgegebene Anlage EÜR. Die EÜR in Kivitendo jedoch enthält nicht alle Felder diese...
bdick
90
16, Dez 2013
eür
finanzamt
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zufriedenheit von Open Source ERP Systemen^
Hallo Für meine Bachelorarbeit an der Universität Innsbruck führe ich eine Umfrage zum Thema "Zufriedenheit von OS ERP Systemen" durch. Wenn Sie ein Open Source ERP Sy...
Anonym
Gefragt
15, Dez 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fragen meines Steuerberaters
Hallo zusammen, heute hatte ich die Gelegenheit, meinem Steuerberater LX-Office zu demonstrieren. Die Vorstellung ist ganz ordentlich verlaufen. Allerdings haben sich auc...
Anonym
Gefragt
4, Dez 2013
nachträgliche
änderung
in
der
fibu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Beim Stornieren v. Rechnungen wird Buchung im DATEV-Export auf das Datum der ursprüngl. Rg.zurückverlegt.
Vorgang: Rechnung 0001 im Januar gestellt. Am Ende des Monats Datev-Export, Übergabe an Steuerbüro. Im Februar festgestellt: Rechnung war verkehrt. Stornorechnung erste...
Anonym
Gefragt
3, Dez 2013
storno
datev
datum
rechnung
opos
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
DB-Upgrade auf GIT führt zum Login-Screen
Hallo alle erstmal, ich bin der IT-Fuzzi in einem Unternehmen in Frankfurt und nun seit einigen Wochen dabei, für unsere Firma eine experimentell Kivitendo-Installation ...
Anonym
Gefragt
1, Dez 2013
update
git
crm
datenbank
upgrade
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungsgruppe nachträglich ändern
Hallo ! Wir verwenden LX-Office 2,.6.1 seit Jahren und erledigen damit Angebotswesen, AB, Lieferschein Rechnung und Lagerverwaltung, die Buchhaltung haben wir ausser Haus...
Anonym
Gefragt
29, Nov 2013
0
0 Punkte
9
9 Antworten
Will jemand ein Anwenderhandbuch?
Wie vor einiger Zeit [hier kurz angerissen] , liegen bei mir Fragmente eines Anwenderhandbuchs herum. Dort hatte ich mich eher gegen die Fertigstellung geäußert, allerd...
Anonym
Gefragt
28, Nov 2013
handbuch
dokumente
hilfe
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Kivitendo im (Mehrspartigen)Verein
Hallo, ich bin Schatzmeister in einem mehrspartigen Verein. Dabei werden z.B. Mitgliedsbeiträge an den Hauptverein bezahlt, der wiederum Anteile der Beiträge (z.B. 50 %...
Anonym
Gefragt
26, Nov 2013
verein
abteilung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Steuerzonen frei einstellbar
Es gibt ein [Crowdfunding für eine absolut nützliche Erweiterung, nämlich die freie Ergänzung *eigener* Steuerzonen](http://www.kivitendo.de/services/offene-projekte/...
Anonym
Gefragt
22, Nov 2013
steuer
fibu
steuerzonen
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bugsprint 2014
Der Bugsprint 2014 findet - natürlich - bei den dann *neuen Hausherren* statt, nämlich bei Richardson & Büren in Bonn. Der Bugsprint ist nichts für Warmduscher, da ge...
Anonym
Gefragt
22, Nov 2013
bugsprint
release
cebit
beta
update
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Einstellung einer Zahlungsbedingung als Standard
Hoi, ist es in kivitendo möglich, eine Zahlungsbedingung als Standardwert vorzugeben, sodass man die nicht z.B. beim Erstellen eines neuen Kunden, bzw. wenn es bei diese...
bdick
90
19, Nov 2013
zahlungsziel
zahlungsbedingungen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Stand der Umfrage
Im Juni 2013 hatten wir [diese Umfrage](https://www.kivitendo.de/community/umfrage.html "Zur Umfrage auf kivitendo.de") gestartet, mit der wir ein bisschen was über die ...
Anonym
Gefragt
18, Nov 2013
umfrage
forum
feedback
entwicklung
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Druck geht nicht mehr
Ich hab Suse 12.3. neu installiert und die Daten aus pg_dump eingespielt. Als Vorlagen verwende ich libre-Office Dokumente. hat einen Tag gut gelufen. Dann habe ich die V...
Anonym
Gefragt
15, Nov 2013
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Was passiert beim Distributionsupgrade mit Lx-Office?
Hallo zusammen, ich hatte gestern den ersten, schon angegammelten Server mit Ubuntu 10.04 auf Ubuntu 12.04 umgestellt, und hätte das eventuell auch mit dem LX Server vor...
Anonym
Gefragt
11, Nov 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Dokumentation Standard Workflows
Hallo, bin auf der Suche nach einer Art Anwender-Handbuch zu den Grundfunktionen von kivitendo bzw. lx-office (keine Installationsanleitung!). Bislang fummele ich mich ...
Anonym
Gefragt
10, Nov 2013
anwender
handbuch
workflow
anleitung
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
DBI connect('','',...) failed: FATAL: database "www-data" does not exist at /var/www/kivitendo/SL/DBConnect.pm line 10
Hallo zusammen, auf meinem System läuft Apache 2.4.6 mit perl 5.18.1, außerdem laufen postgresql Versionen 8.4-9.3. Ich komme nun (weder mit meinem alten LX Office 2.6....
Anonym
Gefragt
10, Nov 2013
erp
datenbank
config
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
f-tex V0.1 mit Kivitendo 3.0.0-git
Hallo Allerseits, ich habe grade mutig probiert, meine funktionierendes f-tex Druckvorlage mit Kivitendo 3.0.0-git zu verwenden. Endet leider mit einer Fehlermeldung. Das...
raimo
1.7k
27, Okt 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
crm problem bitte um hilfe
hallo ich habe mir die erp 3.0 aus der sf installiert läuft alles soweit. die crm auch aus der sf nun kommt das problem: Blockquote/crm/inc/install.php?check=1 liefert:...
Anonym
Gefragt
27, Okt 2013
crm
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
37
38