Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich wollte mir eben die Demo unter demo.kivitendo.de anschauen. Jedoch konnte ich mich nicht mit den angebenen Zugangsdaten einloggen (Benutzer: demo Passwort demo...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ist es möglich, Staffelpreise (z.B.: 1-9 Stk: 10€; 10-24 Stk: 9€; >25 Stk: 8,50€) für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen so zu hinterlegen, dass sie in...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Ich bin von der Version 2.6.0 dabei auf die Version 3.0 umzusteigen. Dabei ist mir aufgefallen das in den Zahlungsbedingungen bei 2.6.0 die Variable korrekt mit zwe...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, suche für eine kleine Wohnungsbaugenossenschaft eine Open-Source-Lösung und bereit, da auch Entwicklungsarbeit reinzustecken. Habe kivi 3.0.0 installiert, sieht ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo Bibt es eigentlich eine Möglichkeit EANs bei der Rechnungserzeugung zu nutzen? Es wäre ja schön, wenn man beispielsweise mit einem Barcodescanner einfach die Art...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich kaempfe mich grad durch die Installation von kivitendo-erp-3.0.0 auf einem Suse12.1-System. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit perl (ich musste das repo er...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, weiterhin gelingt es mir nicht, auch via kivitendo 3x heraus eine Mail zu senden. Weder mit exim noch auf die simple (smtp) Art. Bei letzterem ist im Browser zu le...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, benutze kivitendo 3.0.0 und crm 1.5.0-2 bei letzterem erhalte ich folgende Meldung: Configfile nicht gefunden Lx-Office ERP V 2.6.0 oder größer erwartet!!! Bitte...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach langem Einsatz der Version 2.6.1 wollte ich zum Jahreswechsel auf die aktuelle Version 3.0.0 wechseln. Dazu habe ich einen neuen Server eingesetzt: OpenSuse 12.2 mit...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ist kivitendo nur mit xt commerce kompatibel oder auch mit osCommerce?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, um Dienstleistungen und Waren zu verbinden benutze ich nun Benutzerdefinierte Variablen des Typs "Ware". Das geht sehr komfortabel. Was ich nur nicht ganz verstehe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Habe gesehen, dass es möglich ist, einen Auftrag in eine Lieferantenbestellung zu wandeln. Alllerdings werden hier dann alle Positionen in eine Lieferantenbestell...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Ich muß in den nächsten Tagen eine Kivitendoinstallation für einen Kleinunternehmer aufbauen. Da ich mit der Kleinunternehmerregelung selbst noch nicht...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe aktuell einige Probleme (bzw Wissenlücken) zu beheben. Eine Wissenlücke ist die Fertigung von Erzeugnissen. Ein Beispiel: .Erzeugnis 1 besteht ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich würde gerne Etiketten für meine Artikel drucken, in dem neben dem Preis ,der Name und die EAN-Nummer gedruckt wird. Ist das möglich? Und wenn ja, wie????
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, kann ich die Gruppen in den Betriebsausgeben um weitere Gruppen erweitern ? Es macht ziemlich wenig Sinn "Fremdleistungen" zu den Wareneingängen hinzuzurechnen......
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Debitorenbuchungen , , , Kreditorenbuchungen mit Umsatzsteuer-Steuerschlüsseln und/oder Debitorenbuchungen mit Vorsteuer-Steuerschlüsseln Ich bekomme diese Fehlerme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ist es möglich eine weitere checkbox unter "Stammdaten->Berichte->Lieferanten" einzufügen, wenn ja, wie könnte dies aussehen? Möchte damit eine weitere Auswahl...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, für mich ist im Moment der Reiter Druck ein Buch mit 7 Siegeln .. Trotz Nachlesen im Installationshandbuch komm ich da nicht weiter. Grundsätzlich bleibt bei Aus...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich nutze Kivi 2.6.3 und möchte auf meinen Formularen die Kundenquelle (Lead) mit andrucken. So in der Art "Vielen Dank für Ihre Bestellung über ...." ...