Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, mir gelingt es nicht, das crm 1.5.5 in erp 3.0 zu aktivieren Die Fehlermeldung: Istversion: 1.4.3 Sollversion: 1.5.5 tag: CallDirekt description: Richtung der Akti...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, habe mir Kivitendo neu installiert auf Ubuntu 12.04 nun möchte ich die Daten aus meinem lx-office 2.6 übertragen. Kann ich das mit pg_dump aus 2.6 sichern und da...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich bin es wieder mal. Wie schon mal geschildert nutze ich Lighttpd wo das ERP und das CRM drauf ist. Mein aktuelles Problem ist, das ich auf das CRM über lokalho...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo wir haben von lxoffice auf kivitendao 3.0.0 upgegradet. Seit dem kann ich keine Veränderungen im Preisfeld machen. Gleichgültig ob Angebot, Auftrag oder Rechnung....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich erstelle meine Rechnung als Opendokument. Mein Steuerberater bat mich auch noch Leistungszeitraum mit Monat und Jahr einzubauen. Wie kann ich das realisieren? ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
in meiner Offerte erscheinen EUR anstelle von CHF, bei Stammdaten des Kunden habe ich bereits CHF eingetragen woran könnte das Liegen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir haben eine Anfrage für die Unterstützung eines Presta-Shops ( http://www.prestashop.com/de/ ). Hat jemand wahlweise - ein kivitendo Modul gebaut - eine Erweiterung ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Aus dieser Liste (erscheint, wenn man zB für eine Wiedervorlage einen Mitarbeiter auswählen möchte) müßten folgende Namen verschwinden: Meike Emmerich (memmerich) Pr...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich wollte mir eben die Demo unter demo.kivitendo.de anschauen. Jedoch konnte ich mich nicht mit den angebenen Zugangsdaten einloggen (Benutzer: demo Passwort demo...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ist es möglich, Staffelpreise (z.B.: 1-9 Stk: 10€; 10-24 Stk: 9€; >25 Stk: 8,50€) für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen so zu hinterlegen, dass sie in...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Ich bin von der Version 2.6.0 dabei auf die Version 3.0 umzusteigen. Dabei ist mir aufgefallen das in den Zahlungsbedingungen bei 2.6.0 die Variable korrekt mit zwe...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, suche für eine kleine Wohnungsbaugenossenschaft eine Open-Source-Lösung und bereit, da auch Entwicklungsarbeit reinzustecken. Habe kivi 3.0.0 installiert, sieht ...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo Bibt es eigentlich eine Möglichkeit EANs bei der Rechnungserzeugung zu nutzen? Es wäre ja schön, wenn man beispielsweise mit einem Barcodescanner einfach die Art...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich kaempfe mich grad durch die Installation von kivitendo-erp-3.0.0 auf einem Suse12.1-System. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit perl (ich musste das repo er...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, weiterhin gelingt es mir nicht, auch via kivitendo 3x heraus eine Mail zu senden. Weder mit exim noch auf die simple (smtp) Art. Bei letzterem ist im Browser zu le...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, benutze kivitendo 3.0.0 und crm 1.5.0-2 bei letzterem erhalte ich folgende Meldung: Configfile nicht gefunden Lx-Office ERP V 2.6.0 oder größer erwartet!!! Bitte...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach langem Einsatz der Version 2.6.1 wollte ich zum Jahreswechsel auf die aktuelle Version 3.0.0 wechseln. Dazu habe ich einen neuen Server eingesetzt: OpenSuse 12.2 mit...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ist kivitendo nur mit xt commerce kompatibel oder auch mit osCommerce?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, um Dienstleistungen und Waren zu verbinden benutze ich nun Benutzerdefinierte Variablen des Typs "Ware". Das geht sehr komfortabel. Was ich nur nicht ganz verstehe...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Habe gesehen, dass es möglich ist, einen Auftrag in eine Lieferantenbestellung zu wandeln. Alllerdings werden hier dann alle Positionen in eine Lieferantenbestell...