Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Funktioniert die Online-Demo nicht? Keine Anmeldung möglich.
Hallo, ich wollte mir eben die Demo unter demo.kivitendo.de anschauen. Jedoch konnte ich mich nicht mit den angebenen Zugangsdaten einloggen (Benutzer: demo Passwort demo...
Ratlosigkeit
330
18, Jan 2013
demo
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Staffelpreise einrichten ?
Hallo ist es möglich, Staffelpreise (z.B.: 1-9 Stk: 10€; 10-24 Stk: 9€; >25 Stk: 8,50€) für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen so zu hinterlegen, dass sie in...
ulk
150
18, Jan 2013
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kommastellen bei <%total%> in Payment Terms
Hallo Ich bin von der Version 2.6.0 dabei auf die Version 3.0 umzusteigen. Dabei ist mir aufgefallen das in den Zahlungsbedingungen bei 2.6.0 die Variable korrekt mit zwe...
Anonym
Gefragt
18, Jan 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Lexware-Import
Hallo, suche für eine kleine Wohnungsbaugenossenschaft eine Open-Source-Lösung und bereit, da auch Entwicklungsarbeit reinzustecken. Habe kivi 3.0.0 installiert, sieht ...
Anonym
Gefragt
12, Jan 2013
lexware
import
datev
csv
fibu
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
EAN bei Rechnungserfassung nutzen
Hallo Bibt es eigentlich eine Möglichkeit EANs bei der Rechnungserzeugung zu nutzen? Es wäre ja schön, wenn man beispielsweise mit einem Barcodescanner einfach die Art...
Anhur
140
9, Jan 2013
ean
barcode
barcode-scanner
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
admin.pl wird nicht ausgefuehrt, aber login.pl meldet, dass die Auth-DB nicht erreichbar ist
Hallo, ich kaempfe mich grad durch die Installation von kivitendo-erp-3.0.0 auf einem Suse12.1-System. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit perl (ich musste das repo er...
Anonym
Gefragt
3, Jan 2013
installation
admin-pl
authentifizierungs-datenbank
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
E-Mail senden nicht möglich
Hallo, weiterhin gelingt es mir nicht, auch via kivitendo 3x heraus eine Mail zu senden. Weder mit exim noch auf die simple (smtp) Art. Bei letzterem ist im Browser zu le...
turtle
2.7k
2, Jan 2013
mail
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM -> Configfile nicht gefunden
Hallo, benutze kivitendo 3.0.0 und crm 1.5.0-2 bei letzterem erhalte ich folgende Meldung: Configfile nicht gefunden Lx-Office ERP V 2.6.0 oder größer erwartet!!! Bitte...
turtle
2.7k
2, Jan 2013
crm
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
keine Verbindung zur Datenbank
Nach langem Einsatz der Version 2.6.1 wollte ich zum Jahreswechsel auf die aktuelle Version 3.0.0 wechseln. Dazu habe ich einen neuen Server eingesetzt: OpenSuse 12.2 mit...
Anonym
Gefragt
1, Jan 2013
0
0 Punkte
2
2 Antworten
kivitendo kompatibel mit xt commerce oder auch mit osCommerce?
Hallo, ist kivitendo nur mit xt commerce kompatibel oder auch mit osCommerce?
sisqonrw
2.0k
30, Dez 2012
oscommerce
shop
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Sortierung der Artikel im Select Feld
Hallo, um Dienstleistungen und Waren zu verbinden benutze ich nun Benutzerdefinierte Variablen des Typs "Ware". Das geht sehr komfortabel. Was ich nur nicht ganz verstehe...
Anonym
Gefragt
27, Dez 2012
waren
benutzervariablen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fragen zu Lieferantenbestellung
Hallo, Habe gesehen, dass es möglich ist, einen Auftrag in eine Lieferantenbestellung zu wandeln. Alllerdings werden hier dann alle Positionen in eine Lieferantenbestell...
Anonym
Gefragt
23, Dez 2012
lieferantenbestellung
artikel
auftrag
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Frage zu Kleinunternehmerregelung
Hallo zusammen, Ich muß in den nächsten Tagen eine Kivitendoinstallation für einen Kleinunternehmer aufbauen. Da ich mit der Kleinunternehmerregelung selbst noch nicht...
fbelau
270
23, Dez 2012
einkauf
kleinunternehmer
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Frage zu Erzeugnissen
Hallo zusammen, ich habe aktuell einige Probleme (bzw Wissenlücken) zu beheben. Eine Wissenlücke ist die Fertigung von Erzeugnissen. Ein Beispiel: .Erzeugnis 1 besteht ...
fbelau
270
23, Dez 2012
erzeugnisse
großgebinde
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Etiketten für Artikel anlegen und drucken
Hallo, ich würde gerne Etiketten für meine Artikel drucken, in dem neben dem Preis ,der Name und die EAN-Nummer gedruckt wird. Ist das möglich? Und wenn ja, wie????
Anonym
Gefragt
22, Dez 2012
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Betriebsausgaben GUV
Hallo, kann ich die Gruppen in den Betriebsausgeben um weitere Gruppen erweitern ? Es macht ziemlich wenig Sinn "Fremdleistungen" zu den Wareneingängen hinzuzurechnen......
Bitflight
480
21, Dez 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehlermeldung
Debitorenbuchungen , , , Kreditorenbuchungen mit Umsatzsteuer-Steuerschlüsseln und/oder Debitorenbuchungen mit Vorsteuer-Steuerschlüsseln Ich bekomme diese Fehlerme...
Bitflight
480
18, Dez 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
HTTP checkbox Lieferanten
Hallo, ist es möglich eine weitere checkbox unter "Stammdaten->Berichte->Lieferanten" einzufügen, wenn ja, wie könnte dies aussehen? Möchte damit eine weitere Auswahl...
turtle
2.7k
17, Dez 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vorlagen - Reiter Druck..
Hallo, für mich ist im Moment der Reiter Druck ein Buch mit 7 Siegeln .. Trotz Nachlesen im Installationshandbuch komm ich da nicht weiter. Grundsätzlich bleibt bei Aus...
Bitflight
480
17, Dez 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kundenquelle
Hallo zusammen, ich nutze Kivi 2.6.3 und möchte auf meinen Formularen die Kundenquelle (Lead) mit andrucken. So in der Art "Vielen Dank für Ihre Bestellung über ...." ...
Auge
510
17, Dez 2012
Seite:
« vorherige
1
...
45
46
47
48
49