Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo kivi Team, es ist ja bereits möglich über System->CSV-Import->Waren Preislisten von Lieferanten per CSV zu importieren. Sogar ein Profil kann man sich abspeichern...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo habe heute via git mal mein Kivitendo upgedatet, jetzt stelle ich fest das hier 'unstabel' unterhalb des Logos steht. Eigentlich wollte ich die stabel Version, wie ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Zusammen, ich mache mal einen neuen Eintrag auf, da ich es nun mit Eurer Hilfe (Vielen Dank !!!) geschafft habe, die PDF´s aus einem ODT Dokument heraus zu erzeuge...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Mitforenten, dies ist meine erster Post in diesem Forum. Ich habe bisher kivitendo 3.5.7 mit Shopware 5 erfolgreich betrieben. Nach dem Update auf kivitendo 3.6.1 u...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wird kivitendo weiterentwickelt? Wird es neue Version und Updates geben? Grüße
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, und direkt noch eine Frage. Der Steuerberater hätte am liebsten für jeden Kunden ein eigenes Debitoren Konto. Besteht die Möglichkeit dies Automatisier...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Die 3.6.1 ist heute veröffentlicht worden. Damit ist es möglich Belegdaten und angehängte PDFs über eine Beleg-Volltextsuche zu finden. Die Version wird offiziell auc...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich versuche derzeit Kivi mit Shopware6 zu verbinden. Unter Check Api bekomme ich auch eine positive Rückmeldung. Wenn ich dann jedoch die Konfigurateion...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Dieses Jahr findet wieder ein Kivitendotreffen statt und zwar vom Mi. 01.06.22 bis Fr. 03.06.22. Veranstaltungort ist 37318 Schönhagen im Gemeindehaus. Schönhagen liegt...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Für die Kreditkarten-Buchung kann ich das nachvollziehen. Und wie verhält es sich bei definitiven fehlerhaften Doppeleinträg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich habe ein Problem in Kivitendo mit dem importieren von Konto-Auszügen. Wenn ich meine GIro-Konto und meine Mastercard-Auszüge importiere, habe ich parallel in beiden...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo in der Doku gibt es keine Infos bzgl. Variablen zu - E-Mail des Rechnungsempfängers - E-Mail des Lieferscheinempfängers Danke und Gruß Christian
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wie wird die UStID Prüfung beim Anlegen eines Lieferanten/Kunden durchgeführt. Hintergrund: In Kivi 3.5.8 wirft eine Niederländische (lt. VIES gültige) UStID den Fehl...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, wenn man wiederkehrende Rechnungen konfiguriert und auswählt, daß die Rechnung per Mail versendet werden soll, dann sollte man eine Warnung erhalten, wenn keine ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
ja und ja!
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, nach dem Update s.o. kann ich mich in der Adminoberfläche anmelden, aber kein Update-Script wird aufgerufen. Beim Anmelden als Nutzer erscheint die Fehlermeldung:...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, es sind Plätze frei fürs Webinar am 4.4. zu den Themen Community und die aktuelle Version. Agenda und Anmelde-Infos hier: http://blog.kivitendo-premium....
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wir sind soeben auf kivitendo 3.6.0 umgestiegen. In Zukunft wollen wir den Datev-Export nutzen. Was uns bis jetzt fehlt, wir möchten zusätzlich zu der csv-Datei ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Seit dem Update auf 3.6.0 fehlt leider das Feld "Kundentyp", welches für uns sehr wichtig war! Bei "Verkauf Berichte Rechnungen, Gutschriften & Debitorenbuchungen" exi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe v3.6.0 frisch installiert und in config/kivitendo.conf das admin_password und die Angaben zur [authentication/database] gesetzt. Nach dem Aufruf der Admin...