0 0 Punkte

Hi,
bei meinen Anfragen, die ich per HTML versende, wird das Logo nicht mitgesendet.
In der Programmierung der Pfad sieht folgendermaßen aus und wird im Browser auch richtig angezeigt:
Question attached image

Die Datei logo.gif gehört rechtemäßig zur Gruppe www-data
auch ohne https nur http kommt nichts an.

Was könnte die Ursache sein?
Gruß aus München
Christian

1 Antwort

0 0 Punkte

Hi,
vorab: ich programmiere viel in HTML nutze als Editor einfach gedit und zum ftp dann filezilla
Falls ich mal was nachschlagen muß, dann ein Blick in selfhtml.

hier meine Quelldaten:
Variante 1:
Answer attached image
oder ohne Sicherheit
Answer attached image
Answer attached image
wird im Firefox angezeigt, wenn ich den Aufruf direkt eingebe
Variante 2:
Answer attached image

Ich gehe dann unter Verkauf, erstelle ein Angebot und sende das als HTML mit email ab
Dann kommt das auch an, aber bei der gif-Datei ist ein broken-Link Zeichen und es bleibt leer.

Auf der Demo von lx-office wollte ich nachschauen ... dort hat man (klugerweise) auf das Einbinden eines Bildes verzichtet.

Anbei noch ein kleiner Hinweis für alle, die Probleme haben mit den Ulauten in den HTML-Vorlagen
Fügt das oben vor das body-tag ein

PS überall in lx-office steht eMail oder email
Lt. Duden sollte es heißen E-Mail, siehe auch S-Bahn oder U-Bahn sonst kommt Holger nur mit T-Shirt in die U-Haft