Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt

Hallo zusammen!

Ich habe nochmal eine Anwenderfrage, ich möchte eine Kundenliste mit allen hinterlegeten Ansprechpartnern erzeugen, leider gibt mir kivi im Kundenbericht nicht die Möglichkeit.

Hat jemand einen Tipp?

VG KarLi

von

1 Antwort

+2 Punkte
 
Beste Antwort

Mach das mit der CRM.

CRM->Kunden

In der Maske auf "Report" klicken. Im Neuen Fenster in den drei Tabellen (Kunden, Lieferanschrift, Ansprechpartner) die Felder auswählen, die benötigt werden. Dann auf "übernehmen' klicken.
Es wird nun eine CSV-Liste generiert und zum Download angeboten.

Sollen nur bestimmte Kunden ausgewählt werden, so sind die Kriterien zuerst anzugeben.

von
ausgewählt von Anonym

Super, ich danke dir!

Den Punkt habe ich übersehen und mich in dem Kundenbericht verbissen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Dez 2017 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Mär 2020 von Champagne (20 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...