1 1 Punkt Hallo zusammen! Ich habe nochmal eine Anwenderfrage, ich möchte eine Kundenliste mit allen hinterlegeten Ansprechpartnern erzeugen, leider gibt mir kivi im Kundenbericht nicht die Möglichkeit. Hat jemand einen Tipp? VG KarLi Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 2 2 Punkte Mach das mit der CRM. CRM->Kunden In der Maske auf "Report" klicken. Im Neuen Fenster in den drei Tabellen (Kunden, Lieferanschrift, Ansprechpartner) die Felder auswählen, die benötigt werden. Dann auf "übernehmen' klicken. Es wird nun eine CSV-Liste generiert und zum Download angeboten. Sollen nur bestimmte Kunden ausgewählt werden, so sind die Kriterien zuerst anzugeben. Anonym Beantwortet 30, Nov 2012 • ausgewählt 30, Nov 2012 von Anonym Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 30, Nov 2012 Antworten Spam melden Super, ich danke dir! Den Punkt habe ich übersehen und mich in dem Kundenbericht verbissen. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.