Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hi,
der Titel beschreibt schon vollständig mein Problem

Umstieg von 2.6.3 auf Kivi3.0 - Debian (was zu meinem eigenen Erstaunen ziemlich problemlos über die Bühne ging - Erstaunen bzgl. meiner nicht fundierten Linux-Kenntnisse - Entpackt habe ich das tar in /var/www/kivi.

Bei Aufruf über Berichte der GUV oder der USTVA erhalte ich obige Fehlermeldung. Bei der USTVA das entsprechende andere html-File.

Unter dem parallel laufenden 2.6.3 werden die html's gefunden

Danke für Antworten..

Gefragt von (370 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Als schnelle Selbsthilfe kann man einfach die Datei aus einer der Standarddruckvorlagenvorzeichnisse in sein eigenes Druckvorlagenverzeichnis kopieren.

Beantwortet von (16.3k Punkte)

Hallo grichardson,
danke für die Beantwortung meiner Fragen (auch für die Skonto-Frage).
Ich konnte das oben selbst lösen, auch wenn ich die Zusammenhänge nicht ganz verstehe.
Das Umstellen im Admin-Bereich des Users von Mail auf einen eigens angelegten Ordner Template hat Kivitendo wohl veranlasst die Vorlagen in dieses Verzeichnis zu kopieren und verwendet diese jetzt wohl bei den Berichtsaufrufen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Sep 2013 von dsjiern (40 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Jun 2012 von ck (50 Punkte)
...