0 0 Punkte

Hi,
der Titel beschreibt schon vollständig mein Problem

Umstieg von 2.6.3 auf Kivi3.0 - Debian (was zu meinem eigenen Erstaunen ziemlich problemlos über die Bühne ging - Erstaunen bzgl. meiner nicht fundierten Linux-Kenntnisse - Entpackt habe ich das tar in /var/www/kivi.

Bei Aufruf über Berichte der GUV oder der USTVA erhalte ich obige Fehlermeldung. Bei der USTVA das entsprechende andere html-File.

Unter dem parallel laufenden 2.6.3 werden die html's gefunden

Danke für Antworten..

1 Antwort

0 0 Punkte

Als schnelle Selbsthilfe kann man einfach die Datei aus einer der Standarddruckvorlagenvorzeichnisse in sein eigenes Druckvorlagenverzeichnis kopieren.