Jedoch stellen sich noch die Frage, wie Retouren abgewickelt werden.
Rechnung -> Gutschrift
Oder ebenen neuer Lieferschein mit Ersatzlieferung bei Reklamation.
Wieweit sich das dann beim Kundenlogin im Shop abbildet haengt natuerlch vom Shop und der Schnittstelle ab (oder Ihr pflegt es haendisch zurueck) Ich wuerde da aber nicht zu viel erwarten.
Sicher sehr davon abhaengig wieviel Bestellungen pro Tag ihr da erwartet wie man das am kluegsten angeht.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob es auf einfache Art möglich ist, ein Warnung zu bekommen, wenn bei einem Artikel eine definierte Mindestvorratsmenge unterschritten wird.
Meines Wissenens nach nicht automatisch (waehre was was sturkturell zum Taskserver passen wuerde)
Relativ einfach ist es natuerlich eine Abfrage per Cronjob auf die Datenbank loszulassen. Die Mindestbestandsmenge kann man in den Stammdaten mit verwalten und aus dem Ergebnis eine Automatische email erzeugen.