Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Guten Morgen,

ich würde gerne das hinterlegte Artikelgewicht in der common.pl an calculate_qty übergeben, um das Gewicht im "Formel-Fenster" anzeigen zu können.

Leider finde ich nirgends eine Information darüber wie diese Variable heißt bzw. wie ich darauf zugreifen kann.

Ziel: Ausgabe des in der Datenbank hinterlegten Artikelgewichts im Formel-Fenster.

Mein bisheriger Lösungsansatz: common.pl übergibt eine weitere Variable GEWICHT an calculate_qty.htm, dort kann die Variable dann mit [% GEWICHT %] ausgegeben werden.

Frage: Wie komme ich an das hinterlegte Artikelgewicht ran, um es übergeben zu können?

Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß FELIX

Ach ja: kivitendo 3.0.0

1 Antwort

0 0 Punkte

Frage: Wie komme ich an das hinterlegte Artikelgewicht ran, um es übergeben zu können?

Zugriff auf die Datenbank. Da steht es drin.