0 0 Punkte

darf man Perl Module ändern oder erweitern, damit Kivitendo an unsere Unternehme anpasst.
also neue Methode oder Klassen erstellen und mit Module einbinden.
muss man ein Perl-Experte sein, reicht nicht aus wenn man Grundlagen von Perl beherrscht?

1 Antwort

0 0 Punkte

Kivitendo ist unter der GNU General Public License v2 veröffentlicht, das heisst: Ja du darfst.
Die grundlagen reichen nur aus wenn du bereit bist, dich mit der Entwicklung von Kivitendo und den benutzten perl-modulen auseinanderzusetzen.