Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Huhu,

öhm, ich versuche mich gerade an der UStVA, leider lag bei meiner Installation nur die tex-Datei für 2012 bei, welche intern auf eine UStVA-2012.pdf verweist (welche gar nicht vorhanden ist).

Gibts diese Dateien irgendwo für 2013? (oder bin ich einfach nur blind?)
Wenn ich die offizielle Ustva-2013 vom Bundesfinanzministerium einbinde (und die TEX entsprechend abänder) scheitert die Vorschau der PDF mit

Fehler!

kivitendo-printuUONFe :

und das wars.

Gibts da eventuell ne Anleitung für? (ist nicht so dringend, da ich derzeit noch als Kleinunternehmer eingetragen bin und die Buchhaltung eigentlich mein Steuerberater erledigt, nur, warum nicht mal selber ein wenig rumprobieren ^^)

Danke euch!

geschlossen als Duplikat von: Ausgabe UStVa als PDF-Dokument?
Gefragt von (150 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Huch gerade in den Antworten gelesen, dass dieses Feature gar nicht mehr gepflegt wird. (Mist, warum hab ich das vorher nicht gefunden?!)

Wie markiert man hier was als erledigt? :D

Danke euch!

Beantwortet von (150 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jul 2012 von raimo (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Sep 2013 von dsjiern (40 Punkte)
...