0 0 Punkte Hallo gibt es eine demo Seite mit Peppershop Anbindung? Würde es mir gerne mal das ganze anschauen. peppershop demo + – sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Nein. Dazu wäre ja dann auch eine Peppershop Installation notwendig. Was kann die aktuelle Schnittstelle? Shop und LxO dürfen die Preise sowohl Brutto als auch Netto benutzen Verschiedenen Charsätze möglich Bilder werden bei der Neuanlage im Shop mit übertragen und angepasst Artikel und Warengruppen im Shop anlegen aber keine Varianten, da das von LxO nicht unterstützt wird steht aber auf der Todo - nicht bei LxO Übernahme der Bestellungen aus dem Shop als Aufträge Neuanlage von Kundendaten Übernahme von Artikeln und Warengruppe aus dem Shop Varianten auf Wunsch als eigene Artikel oder als Änderung eines Hauptartikels Artikel können beim Bestellimport angelegt werden. Anonym Beantwortet 28, Mai 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 28, Mai 2013 Antworten Spam melden welches Peppershop meinst du eigentlich? Hast du ein Link für mich? Antworten Share Anonym Kommentiert 13, Jun 2013 Antworten Spam melden ??? Getestet wird mit PHPeppershop 1.5 und 3.x Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 13, Jun 2013 Antworten Spam melden welchen phpeppershop meinst du eigentlich. Wo kann ich es runterladen oder wo ist die Homepage? Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.