0 0 Punkte Hallo, habe auf den Rechner lx-office 2.7.0 drauf. Weiß nicht ob es per git oder manuell installiert worden ist. Kann man das irgendwie herausbekommen? Wenn ich kivitendo 3.0.0 installieren möchte, muss ich lx-office 2.7.0 irgendwie deinstallieren? lx-office deinstallieren + – sisqonrw 2.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte hallo ich glaube nicht, ich selber habe es vor kurzem installiert daneben guckst du :) https://forum.kivitendo.de/1656/kivitendo-3-0-0 Guß Anonym Beantwortet 14, Jun 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 14, Jun 2013 Antworten Spam melden muss ich die vorversion löschen? wenn ja wie geht das? Antworten Share Anonym Kommentiert 14, Jun 2013 Antworten Spam melden hallo Wie gesagt ich habe lx-office 2.7.0 nicht gelöscht, habe kivitendo 3.0.0 daneben mit git geholt, jetzt sind beide da 2.7.0 und 3.0.0. Gruß Antworten Share sisqonrw 2.0k Punkte Kommentiert 14, Jun 2013 Antworten Spam melden ok wenn man die Vorversion löschen möchte, muss man einfach in meinem Fall das Verzeichnis /var/www/lx-office löschen? Reicht das aus? Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.