Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt

„Unser Sven“ (Schöling) hat mich in seine Entwicklertöpfe schauen lassen. Einer davon sah so vielversprechend aus, dass ich daraus ein kleines Filmchen und um das Filmchen drumherum eine kleine Beschreibung für ein Crowdfunding erstellt habe.

Er hat eine Grundlage für einen intelligenten Auswahlselektor geschaffen. Erst mal vor allem für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen, aber ebenso geeignet für alle anderen Elemente, hinter denen in irgend einer Weise Listen (Adressen, Ansprechpartner, Rechnungsnummern,...) liegen.

Beschreibung und Video auf der kivitendo-Homepage

Detailfragen dazu vorzugsweise hier.

geschlossen mit Kommentar: Ist keine Frage, sondern eine Information.
von
geschlossen von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 3, Jul 2015 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Feb 2021 von CHMB (30 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2020 von HJG (1.0k Punkte)
...