geschlossen von Anonym
1 1 Punkt
geschlossen mit Kommentar: Ist keine Frage, sondern eine Information.

„Unser Sven“ (Schöling) hat mich in seine Entwicklertöpfe schauen lassen. Einer davon sah so vielversprechend aus, dass ich daraus ein kleines Filmchen und um das Filmchen drumherum eine kleine Beschreibung für ein Crowdfunding erstellt habe.

Er hat eine Grundlage für einen intelligenten Auswahlselektor geschaffen. Erst mal vor allem für Waren, Erzeugnisse und Dienstleistungen, aber ebenso geeignet für alle anderen Elemente, hinter denen in irgend einer Weise Listen (Adressen, Ansprechpartner, Rechnungsnummern,...) liegen.

Beschreibung und Video auf der kivitendo-Homepage

Detailfragen dazu vorzugsweise hier.