Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

+1 Punkt
Danke für die Mühe :)

Ich hab die Antwort: in der lx_office.conf müssen die Latex-Print Templates aktiviert sein (auch wenn man Latex gar nicht benutzt, sondern OpenDocument), sonst wird die Auswahl nicht angezeigt. Das Verhalten war in 2.6.3 auch schon so, ich hab bei 2.7.0 die lx_office.conf neu erstellt, deshalb ist es erst da aufgefallen.

Danke nochmals.

P.S.: Ich hab versucht, die Antwort irgendwie unter meine Frage zu bekommen. Vielleicht kann das jemand für mich dahin schieben, ich habe noch meine Bedienprobleme mit diesen "Fragn & Antworten". Irgendwie umständlich...
bezieht sich auf eine Antwort auf: Auswahl zum Drucken nicht vorhanden
geschlossen mit Kommentar: erledigt & sollte als Antwort auf Originalfrage
Gefragt von (150 Punkte)
wieder getaggt von

1 Antwort

0 Punkte

Verschieben kann ich's leider nicht, aber ich schließe es dann mal als beantwortet.

Du kannst auf deine eigenen Fragen problemlos antworten. Allerdings findest du den "Antworten"-Button z.B. ncht ganz unten auf der Seite, sondern direkt unterhalb deiner originalen Frage.

Beantwortet von (12.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Okt 2015 von keviren (20 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2015 von holgi (6.7k Punkte)
...