Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo, ich versuche im Moment kivitendo zu installieren, habe jedoch noch kaum Erfahrung mit ERP-Systemen und Linux, bin also ein ziemlicher Anfänger ;)
In der Installationsanleitung steh unter Punkt "2.7.1 Verfügbare und notwendige Konfigurationsopionen", dass ich in der kivitendo.conf-Datei unter dem Abschnitt [task-server] bei der Option "login" einen güligen Kivitendo-Benutzernamen angeben muss welcher in der Administration angelegt werden muss. Ich weiß jetzt nur nicht was mit dieser "Administration" gemeint ist, geschweige den wo ich sie finde.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Gefragt von (20 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Die Administration erfolgt via Browser durch die Eingabe von localhost/admin.pl
Falls Kivitendo auf einer anderen Maschine installiert ist muss localhost durch den Rechnernamen oder die IP ersetzt werden.

Frohe Ostern...

Beantwortet von (7.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...