geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Problem erledigt

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der kivi mit der o.g. Konstellation am Laufen hat? Anscheinend hat sich die Syntax der httpd. conf zu Apache 2.4.6 geändert. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Norbert

1 Antwort

1 1 Punkt

Hallo Norbert,

meines Wissens gibt es unter debianoiden Systemen nur eine /etc/apache2.conf und ein zugehöriges conf/ - Verzeichnis

Ich nutze Kivitendo incl. CRM auf einem Debian - Jessie. Das sollte nicht soweit weg von Ubuntu 13.10 sein.

Könntest Du Deine Frage bitte etwas präzisieren? (Fehlermeldungen, Log-Auszüge o.ä.)

VG
Henk