Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo

ich habe in den Kreditorenbuchungen einen schon etwas älteren Entwurf, der nun nachträglich gebucht wurde und den ich nun löschen möchte. Das funktioniert zunächst scheinbar, der Entwurf taucht aber immer wieder auf, sobald ich auf Kreditorenbuchung gehe.

Wir benutzen Lx-Office 2.6.3

Wie kann ich das beheben?

Kathrin

Gefragt von (390 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt

Wir benutzen Lx-Office 2.6.3

das release ist vom 2011, kivitendo ist mittlerweile 3 Stable-Releases weiter, aktuell ist 3.1. Ich denke nicht, dass das hier noch jemand beantworten kann. Bitte aktuallisiere die Software.

Beachte auch, dass dieses Forum geschlossen wird.
https://forum.kivitendo.de/2990/neues-forum-und-neuer-bugtracker-von-r&b

Beantwortet von (17.9k Punkte)

Das machen wir nicht sehr gerne, das System umzustellen und ich denke das geht einigen Unternehmen so. Schade auch , dass hier kein Support mehr möglich ist. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits bezahlten Support bei Bedarf in Anspruch genommen, ausgehend von Fragen im Forum. Schade, dass das in dieser Weise nun nicht mehr so einfach möglich ist.

Kathrin

Schade auch , dass hier kein Support mehr möglich ist. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits bezahlten Support bei Bedarf in Anspruch genommen, ausgehend von Fragen im Forum. Schade, dass das in dieser Weise nun nicht mehr so einfach möglich ist.

Das Forum war schon immer von Usern fuer User.
In dem genannten Link https://forum.kivitendo.de/2990/neues-forum-und-neuer-bugtracker-von-r&b wird doch das neue Forum erwaehnt welches Dir genau diesen bezahlten Support bietet.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...