0 0 Punkte

Ich möchte gerne den Richtexteditor für Langtexte in Belegen abschalten. Formatierungen benötige ich nicht und er versaut mir meine selbstgebauten Vorlagen (schreibt HTML-Code in die Belege).

Das alte, einfache Eingabefenster ohne HTML und Formatierungsgeschichten reicht mir völlig. Zumindest, bis ich mal irgendwann die Zeit habe, die Sache mit den Vorlagen in Ordnung zu bringen.

Wie kann ich dies erreichen?

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Ich empfehle dringendst die Latex-Vorlage zu reparieren.
Bei mir half schon das Entfernen von \textit{

Falls du unbedingt den Quellcode ändern willst, hilft:

git revert 551d4b
git revert c3d10a

Dann ist der Ckeditor nicht mehr sichtbar.

Viele Grüße

Ronny

ausgewählt von