geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: hat sich erledigt

Hallo

bekomme folgende fehlermeldung

The database update/creation did not succeed. The file sql/Pg-upgrade2/taxzone_id_in_oe_delivery_orders.sql containing the following query failed:
UPDATE oe SET taxzone_id = (SELECT id FROM tax_zones WHERE description = 'Inland') WHERE (taxzone_id = 0) OR (taxzone_id IS NULL)
The error message was: ERROR: row "row_data" has no field "orderitems_id"
CONTEXT: compilation of PL/pgSQL function "check_inventory" near line 1
All changes in that file have been reverted.

kjann jemand helfen?

danke

1 Antwort

0 0 Punkte

Ja. Hier sind uns bei dieser Version 10 Jahre alte Datenbanken-Trigger durch die Lappen gegangen.

S.a.: http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/47

Am einfachsten hier als Atom-Feed beobachten und bei Änderung des Status weiter updaten:

http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/47.atom?key=75182e554570e0e9d1be47b7a77452b182418a09