0 0 Punkte

Hallo,

kann man den Steuersatz "EU ohne Ust-ID Nummer" auf die Rechnung irgendwie schreiben lassen, wenn es beim Kunden so hinterlegt worden ist? Wie lautet die Variabel? Ich nutze Opendokument als Vorlage

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,

direkt geht das meines Wissens nicht, aber es gibt einen Workaround: Die Variable für den Steuersatz bzw. die Steuerzone heißt taxzone_id. Das ist allerdings die Datenbank-Id. Wenn Du die DB-Id Deiner Steuerzonen kennst, kannst Du hierüber eine Weiche realisieren, die den entspr. Text ausgibt. In den R&B-Vorlagen ist das so gemacht. Mit den Opendokument-Vorlagen kenne ich mich nicht aus.

Grüße
Bernd