Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Tachchen,

ich würde gerne die für den Kunden hinterlegte Preisgruppe auf der Auftragsbestätigung und auch auf den Rechnungen ausgeben. Die Kunden bekommen von mir Einkaufskonditionen von z. B. 20% auf die Preisliste, diese hinterlege ich direkt in den Kundenstammdaten als Preisgruppe. Die Preisgruppen benenne ich auch mit 15%, 20%, ...
Es wäre toll wenn ich in dem Text der Vorlagen die Einkaufskonditionen des Kunden einbauen könnte, in Form von:

.... gemäß vereinbarter Einkaufskonditionen von <%NAME DER PREISGRUPPE%> auf unsere Preisliste bestätigen wir Ihnen ......

Geht das? Habe die Variablen im Manual durchsucht aber keine passende gefunden.

Danke & Gruß
Oggy

von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...