Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei kivitendo v3.3.0

wenn ich bei Verkauf -> Berichte -> Aufträge Häckchen setze und manche rausnehme merkt sich kivitendo diese für die nächste Suche nicht mehr.

Bei der 2.7er Version ist diese funktionalität aber bereits gegeben gewesen.

Habt ihr auch dieses Problem? Wie habt Ihr dieses gelöst?!

LG Sascha

Gefragt von (140 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Bist du sicher dass sich das Kivitendo gemerkt hat oder hast du nur die Zurück-Funktion des Browsers benutzt?

Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ich bin mir ziemlich sicher das Kivitendo sich die checkboxen nicht gemerkt hat !

Ich bin mir ziemlich sicher das Kivitendo sich die checkboxen nicht gemerkt hat !

Ja, da bin ich der gleichen Meinung

Die Frage ist aber WARUM!!!

Ok, wenn du der Meinung bist, dass das in der 2.7 so implementiert war,
dann checke diese Version in einer zweiten Testinstallation mal aus, erstelle eine neue DB
und teste das.

Wenn es dort funktioniert, so kannst du mit git bisect den fehlerhaften Commit finden.

Weisst du wie man Kivi beibringt das bestimmte Häckchen gesetzt sein sollen beim Aufruf der Suchseite für Berichte?????

FAlls du die CRM installiert hast kannst du einfach ein JS-File in ERP-Plugins speichern welches beim Aufruf der entsprechenden Seite die Checkboxen setzt. Diese Checkboxen können dan auch in der Session oder in der DB gespeichert werden. Ist nicht so aufregend.

Alternativ kannst du auch die Checked-Attribute des entsprechenden ERP-Templates setzen.

Wo finde ich den die ERP Templates????? Also kennst du da denn Dateinamen???

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...