0 0 Punkte

Die Export CSV sieht z.B. wie folgt aus:
transdate,reqdate,ordnumber,cusordnumber,name,amount,employee,delivered
Erwartet wird beim Import:
datatype,billing_address_id,closed,contact,cp_id,currency,currency_id,cusordnumber,customer,customer_gln,customer_id,customernumber,delivered,delivery_term,delivery_term_id,department,department_id,employee_id,exchangerate,expected_billing_date,globalproject,globalproject_id,globalprojectnumber,intnotes,language,language_id,marge_percent,marge_total,notes,order_probability,order_status_id,ordnumber,payment,payment_id,quonumber,reqdate,salesman_id,shippingpoint,shipto_id,shipvia,tax_point,taxincluded,taxzone,taxzone_id,transaction_description,transdate,vendor,vendor_gln,vendor_id,vendornumber,verify_amount,verify_netamount
datatype,active_discount_source,active_price_source,base_qty,cusordnumber,description,discount,ean,lastcost,longdescription,marge_percent,marge_price_factor,marge_total,optional,ordnumber,partnumber,parts_id,position,price_factor,price_factor_id,pricegroup,pricegroup_id,project,project_id,projectnumber,qty,recurring_billing_invoice_id,recurring_billing_mode,reqdate,sellprice,serialnumber,ship,subtotal,transdate,unit

Gibt es eine Möglichkeit, Aufträge zu importieren?
Danke im voraus
Mick

bezieht sich auf eine Antwort auf: Kunden Import von alter Version

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,

Welche Version? --> 3.8.0
Was hast du probiert? Wie bist du vorgegangen?

Importieren

• Menu ---> System ---> CSV-Import ---> Aufträge

• Beispieldatei herunterladen

• Import *.csv mit Daten erstellen
  • Import-Datei auswählen
  • Einstellungen anpassen
  • Button "Vorschau" ---> wenn es passt Import

VG Gerd