Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich hab Kivitendo 3.4.0 bei mir laufen. Inzwischen haben sich eine Fragen angehäuft.

  1. Ich möchte - entweder direkt zu jedem Lieferanten - oder wenn das nicht geht, zu jedem Artikel - die AGBs des Lieferanten hinterlegen. Da aktuell kein Feld hierfür vorgesehen ist, könnte das Feld Mikrofilm bei den Artikeln verwendet werden, da ich das nicht benötige. Allerdings, wie/wo leg ich die AGBs ab?

  2. Gibt es eine Möglichkeit, die unter 1. hinterlegten AGBs bei Angeboten automatisch per Email mitzuschicken, oder direkt mit auszudrucken? Wie gesagt nur bei Angeboten.

  3. Gib es inzwischen die Option für Kundennummern, diese mit Variablen zu "versehen". Soll heißen die Nummer soll wiefolgt aufgebaut sein: K+Jahr-2Stellig+6StelligeNr. zB.: K16000001 Könnt mir das zB als Varibale so vorstellen: K%JJ%000000 oder entsprechend. Geht das? Wenn wie?

Ich sag schon mal danke für die Hilfe

Mit besten Grüssen

Florian

von

1 Antwort

0 Punkte

Adminhinweis:

Florian hat diese Anfrage auch an die kivitendo user mailingliste geschickt und dort einige Antworten darauf erhalten.

Wer sich dafür interessiert, findet hier die Frage und die Antworten:

https://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/search/?q="Einstellungen und Anpassungen"

https://sourceforge.net/p/lx-office/mailman/message/35206088/

Liebe Grüsse

Andreas

von (4.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2022 von DemoFreak (340 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Nov 2012 von Anonym
...