0 0 Punkte

Hallo zusammen,
Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich.
Ich hab zwar irgendwie gefunden, dass es das Problem in der Buglist schonmal gab, aber mir ist nicht klar was ich tun soll, um wirklich Daten zu importieren.
Der Taskserver läuft unter WWW-data - vielleicht ist das schon falsch, im Programm selber heißt es, Taskserver läuft.
Die Größe der Datei spielt keine Rolle.

Ich bitte um Hilfe.
Herzliche Grüße
Marco

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 0 Punkte
1 1 Antwort
Anonym Gefragt 11, Dez 2015
Hallo ich habe folgendes Problem aus dem LX Office 2.6.3 exportiere ich die Aufträge funktioniert soweit auch alles. Wenn ich jetzt im Kivitendo 3.3.0 über den CSV-IMPO...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
florkowe Gefragt 30, Jun 2022
Hallo kivi Team, es ist ja bereits möglich über System->CSV-Import->Waren Preislisten von Lieferanten per CSV zu importieren. Sogar ein Profil kann man sich abspeichern...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Anonym Gefragt 13, Mär 2015
Hallo, beim manuellen starten mit: ./scripts/task_server.pl start kommt folgende Fehlermeldung: Missing key 'login' in section [task_server] in config file at ./scripts/t...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
florkowe Gefragt 27, Jul 2022
Hallo kivi Team, ich habe leider ein Problem mit dem TaskServer der seit dem Update auf 3.6.1 nicht mehr läuft. Im kivitendo unter "Hintergrund-Jobs und Task-Server - Ta...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Anonym Gefragt 3, Mär 2016
Hallo, wir haben bei unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Zahlungsziele/Zahlungsbedingungen. Neuerdings (seit kivi 3.3.0, eventuell schon seit 3.2.0) ändern sich di...