Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte
mit das Programm sagt Speichern nicht möglich da eine andere person dieses Dokument bereits geändert hat.
Dies geschied obwohl ich das Angebot gerade erst erstellt habe und niemand anderes darauf zugegriffen hat.
Sobald ich aber das gleiche Angebot im Chrome erstelle habe ich das problem nicht in diesem wiederrum geht das Drucken bzw Speichen auf Desktop ab und an nicht. Hat da schon jemand erfahrungen mit Solchen Problemen gemacht und vllt eine Lösung gefunden.

MFG

Marek

von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...