0 0 Punkte Kivitendo 3.0.0 Hallo, mir gelingt es nicht in der Maske "Angebot erfassen" eine einmal aufgerufene Position wieder zu ändern (durch eine andere zu ersetzen) oder zu löschen. Also: "Artikelnummer" ins Feld "Nummer" eingeben. Enter. Die Daten werden geholt und angezeigt. Ok! Nun möchte ich diese Pos ändern. Ich lösche im Browser alle Feldinhalte und gebe "andereArtikelnummer" ins Feld "Nummer" ein. Enter. Die Daten von "andere Artikelnummer" werden nun aber nicht aus der DB geholt, alle Felder bleiben leer und der Cursor springt zur nächsten Pos ins Feld "Artikelbeschreibung". Gibet da nen Trick? angebot-erfassen position-ändern position-löschen + – Fritz_Pörschke 960 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Ändern geht nicht, man muß den Artikel erst löschen indem man die Artikelnummer (und vielleicht auch die Positionsnummer) löscht und erneuert. Danach kann man normal einen neuen Artikel eingeben. grichardson Beantwortet 21, Feb 2013 • Bearbeitet 21, Feb 2013 von grichardson grichardson 16.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten Fritz_Pörschke 960 Punkte Kommentiert 21, Feb 2013 Antworten Spam melden Ähm ,nö! Geht eben bei mir nicht. Ich kann löschen was ich will, sämtliche Felder in denen Werter eingegeben werden können, bleibt trotzdem so wie oben beschrieben. Antworten Share wulf 18.0k Punkte Kommentiert 21, Feb 2013 Antworten Spam melden Loeschen -> erneuern oder speichern -> neu eingeben Antworten Share Fritz_Pörschke 960 Punkte Kommentiert 21, Feb 2013 Antworten Spam melden Danke, den "Erneuern"- Knopf hab ich irgendwie völlig übersehen! Tja, ich bin Anwender und per Definition euer Feind! Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.