Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Wir haben ansonsten niemanden der das nutzt und die Perl-Pakete nur auf Verdacht in die Anleitung aufgenommen.

Ich würde diesen Teil der Anleitung dann bei der nächsten Version entfernen, bzw. einen Hinweis setzen, dass die Anleitung für Version 3.5 mit OpenSuSE funktioniert und entsprechend die neueren Pakete/Abhängigkeiten geprüft werden müssten.

Gruß

bezieht sich auf eine Antwort auf: Wer nutzt kivitendo mit *SuSE* ?
Gefragt von (7.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo jbueren,
ich habe heute OpenSuse 15.1 aufgesetzt und Kivitendo 3.5.5 nach der Anleitung https://www.kivitendo.de/kivi/doc/html/ durch geführt.
Das einzige, was ich vom "alten" System mit genommen habe, waren die Dateien pg_hba.conf und http.conf.
Der Rest wie gesagt, nach der aktuellen Anleitung.

Gruß
emaunt

Beantwortet von (90 Punkte)

Danke für die Rückmeldung.

Nach dem Jahrestreffen letztes Jahr hatte sich ein OpenSuSE-Nutzer bereit erklärt, die Anleitung zu überarbeiten und das ist sozusagen der aktuelle Stand.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Mär 2019 von jbueren (7.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Mai 2012 von mbunkus (12.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...