Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

habe von 3.5.2 auf 3.5.3 Upgrade.

Nun kann ich mich zwar als Admin und Benutzer einloggen, aber ich bekomme kein Menüleiste (Stammdaten ...) angezeigt. Im Admin GUI bekomme ich keien Benutzer, Mandanten und Benutzergruppen angezeigt.

Info: ./scripts/installation_check.pl ist alles grün und OK.

Gruß
turtle

Gefragt von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

HI,
hört sich danach an, dass der Benutzer nicht mehr in der richtigen Gruppe ist.

Sobald der wieder in einer Gruppe mit Rechten auf Menüpunkte auftaucht sollte das wieder passen.

Beantwortet von (7.3k Punkte)

Vielen Dank, aber eingeloggt im Admin sehe ich außer der dortigen Menü's keinerlei weitere Daten weder Benutzerliste noch Gruppenliste usw. einzige Ausnahme ist der hinterlegte Drucker.

Noch eine Kleinigkeit, Firefox Benutzerlogin unter Linux (debian), hier ist die Menüleiste vorhanden, aber wenn ich dort z.B. "Stammdaten->Berichte->Kunden" aufrufe erhalte ich die Suchmaske, klicke ich nun auf Suche passiert rein gar nix.

Firefox Benutzerlogin unter Windows keine Menüleiste vorhanden!

Hiiiilfe

Habe das ganze nochmals neu installiert. Na bravo, ganze Arbeit. oje jetzt habe ich überall 500 ter Browser Meldung.

oh elend, habe nochmals das Kivitendo Verzeichnis gelöscht und via git (wie dem Beispiel im Handbuch) installiert.

Do wirst verrückt, jetzt funzt es, habe zwar jetzt bei der Anmelden die Git-Revision stehen, keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber wenn es hilft von mir aus.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Sep 2018 von AEITB (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2018 von ruschi (60 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Mär 2018 von silencer2010 (850 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Nov 2017 von christian.decker (30 Punkte)
...