Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4?
Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gerne beibehalten.

Falls ja benötige ich eine Schritt für Schritt Erklärung, ohne in Oxford Semester belegen zu müssen, wie man unter f-tex Mahnungen mit Kivitendo zu Papier bringt.

von (2.7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Für f-tex ist der Wulf in Berlin zuständig, vielleicht kannst Du den direkt fragen.
Ansonsten sind die RB-Vorlagen für die nächste Version 3.5.6 überarbeitet worden und die Überarbeitung wurde von peiTeX gemacht.

Die kann dir vielleicht auch helfen und hält ferner dieses Jahr einen Vortrag zu den aktuellen Überarbeitungen, s.a.: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1162

von (17.8k Punkte)

Danke dir, werde mir die RB-Vorlagen mal in der 3.5.6 anschauen

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2012 von Auge (510 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jun 2013 von Anonym
...